furry rsp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondmann

Ordenspriester
will nochmal daran erinnern, hätte lust auf ein furry rollenspiel wenn eine(r) mitmachen will könnt ihr mich gern bei msn adden (jan-hot@hotmail.de)
 

Mondmann

Ordenspriester
och das würde ich größtenteils euch überlassen, ich habe noch kein furryrolenspiel gemacht, ich würde gerne eines mit tieren von denne es hier so viele bilder und so gibt machen, also man könnte ja zB auch ein bild aussuchen und das rollenspiel dazu machen jenachdem was ihr wollt
 

Mondmann

Ordenspriester
was meinst du?
Schonmal nen rsp gemacht? Oder weisst net wie das gehen soll,
oder meinst wegen der story?
 

Kyte

Scriptor
allgemein wenig ahnung von Rollenspielen

früher mal in einigen Rollenspielboards mitgemacht, aber net für lange, daher kaum ahnung

weiß weder welche Platform (IRC/Chat, Forum, RealLive) noch sonst wie es ablaufen soll
 

Mondmann

Ordenspriester
jo ne msn hat ich gedacht, die forum rollenspiele sind blöd weil da häufig leute schreiben was einanderer char macht. Wir beschreiben enfach eine story, schon ähnlich wie in foren jeder schreibt was er sagt und macht, und wartet auf das was der andere daraufhin macht usw. also zB:

1. ich klopfe an der tür
2. Ich öffne sie. Hi!
1. Hi wie gehts?
2. klasse komm doch rein
1. ich trete ein und ziehe meine schuhe aus
....

so in der art, man kann sich noch überlegen ob man das was man tut in sternchen schreib oder net und so
 

Kyte

Scriptor
Ich würde IRC bevorzugen, da dies ein chat für mehrere Personen ist
bei MSN (was ich im übrigen nicht benutze) hat man ja nur direktgespräche
 
Also ich würde es auch gerne so ein rollenspiel ausprobieren.
Hab noch nie so etwas gemacht. darum wäre ich dabei.

Aber bis jetzt hat es noch niemanden etwas über das vorgehen erzählt.
Ich kann mir irgendwie nicht ein Furry Rollenspivorstellen. ?(
 

Mondmann

Ordenspriester
ich meine kein forumspiel nich dass ihr mich fals versteht.

Jo also irc mag ich net besonders, und msn is sehr praktisch man kann sessions machen wo auch mehrere mitmachen können, außerdem hat es viele andere praktische funktionen,dateien versenden klappt perfekt und womöglich kann man sich sogarmal per cam unterhalten. Aber ich rede von erotischen rsps und da is man eh meist zu zweit.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich würde mitmachen beim rollenspiel ,als mänchen aber nur über msn !
Schreibt mir ne PN, wann und wo ihr es nun starten wollt, aber vorher zeigt ihr eure Charaktere hier im Boaard, damit man weiß wer wer ist.
 

Mondmann

Ordenspriester
hm? Charactere kann man sich ausdenken. Ob männchen oder weibchen is mir eig auch egal. Und bilder können wir über msn versenden. ich schreib ma meine addi reinwer lust hat addet mich einfach mal vielleicht treffen wir unsonline.

jan-hot@hotmail.de
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau also n rollenspiel wäre mal klasse... wäre allerdrings für irc... das einzige was ich kenne... *smile*
und wo ich auch ne plattform für furrys gefunden hab... *smile*

hätte jemand interesse?... *mal in die runde fragt*

erm wo im irc seid ihr unterwegs?... fragt mich nich wo ich bin... kenn mich damit nich aus... weiss nur wie ich chatten kann und sowas...

auf jeden fall wäre ich interessiert... ob m/m w/m usw...
 

Mondmann

Ordenspriester
das is der grund weshalb ich irc nich mag. Lad dir doch schnell msn runter bzw das heisst ja jetz windows live messenger, einfach nach googlen, laden anmelden ud los. Oder wir treffen uns mal in nem chat. Einer den ich öfters benutze ist erotikchat4free.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben