Furry Screensaver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so suche dann mal wieder was (weiß such hier immer viel aber helfe ja auch andern bei ihrer suche wenn ich kann:hot:)

also ich suche Furry Scrennsaver (wie es der titel schon sagt^^)
(hab auch schon bei google gesucht aber war wohl zu doof was zu finden -.- )
naja ich suche welche wo ein bisschen mehr action sein sollte ( also was passiert und nicht nur ne bildersammlung abläuft) oder wenn doch bildesammlung sollte er gut gestaltet sein und wenns geht einen Non-Yiff ( wenn meine eltern @ home sind) und einen Yiff ( wenn se weg sind^^)

bedanke mich schonmal für jede hilfe


PS: und ich weiß wir haben einen suchethread ( bin ja eigentlich hier schon zuhaus im bereich^^) aber da werden ja nur bilder gesucht und nach der änderung auch nurnoch allgemeine sachen wie künstler und tierarten also mache ich lieber nen neuen thread da der hier dort nicht wirklich reinpasst
 
@ghost22: hab den installiert nur immer wenn ich ihn anschalten wil ( egal wo bei meinen rechner) dann kommt da immer nur "runtime error 216 at 00002E58" hattest du veilleicht auch son prob und kannst mir da helfen? oder weiste zufällig was?
 

ghost22

VIP
VIP
komisch, bei mir gibt es keinerlei problem, aber sowas ähliches hatte ich mal bei einem spiel, bei keinem probleme, nur bei mir, sorry das ich dir nicht weiter helfen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben