Furry Torrenttracker gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluefox

Ordensbruder
Ich habe mich heute gefragt ob es richtige Torrentracker gibt die sich nur auf Furries konzentrieren, denn bisher habe ich nur wenige Tracker entdeckt die überhaupt Fusselstoff anbieten. Auch würde es mich interessieren was es mit [FXC] auf sich hat.

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? o,o
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

H lover II

VIP
VIP
wegen FXC.
es gab mal ne seite im internet die einen sehr großen furry torrent auf die beine gestellt hatte.
War immer wieder alles mögliche vorhanden.

Die seite musste dann aber geschlossen werden (wurd jemand verklagt oder so) und auch die torrents haben sich soweit in luft aufgelöst.
Einiges an dateien gibt es noch bei emule über die suche.

Wenn Loki das hier liest wird er warscheinlich mehr dazu sagen können. Hatte mich selbst weniger damit beschäftigt.

Cya
TK
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Blubb
Die Seite war von "Evil Sibe", er hat sehr viel Copyright zeug geshared ... also zB auch ganze Seiten. Den Artists von den Pay - Sites hat das net gefallen, die haben ihn angezeit, er is abgehauen, Bernal(SexyFur) hat ein Kopfgeld auf Infos über ihn ausgesetzt von glaub ich 200$ ... die Datein von FXC würd ich net mehr anlangen ... so pi mal daumen wars damals, is aber auch schon ewig her ...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich bin neulich auf einen 9,5 GB -Torrent zum Thema Furry gestossen. Er hatte den Namen encyclopedia 2004 und war glaub ich bei Piratebay. Ich glaube, der Torrent beinhaltet alles nenneswerte, was z.Z. auf dem Markt ist, bei dieser Grösse...
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ja, sieht so aus...
Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich habe den Download erst vor kurzem beendet.
Dann ist es dass, was H lover II meinte, nur halt nicht als kleine Häppchen in Emule sondern als das komplette Paket der Seite, die Loki erwähnt hat.
Jetzt weiss ich natürlich nicht, was von all dem Copyright-geschützt ist und was nicht... aber paar der Sachen aus FXC hoch zu laden sollte kein Problem darstellen.
Oder?
Sagt rechtzeitig bescheid, damit ich mir nicht die Mühe umsonst mache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben