[Frage] Furry und Anthros Zeichnen

Guilmon2009

Scriptor
Ich wollte ma fragen ob mir jemand ein paar Tipps zum Zeichenen von Furrys und Anthros geben kann?

Die Seite Draw Furry kenne ich zwar aber vieleicht kennt jemand auch andere Seiten die beim zeichen helfen könnten.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich würde die empfehlen nicht nur irgendwelche tuts zu befolgen, sondern erstmal anfangen ein paar Furrybilder auszudrucken und abzuzeichnen. mit der Zeit wenn du genug gezeichnet hast wirst du schon das Gefühl dafür bekommen. Übung macht den Meister.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Der INet kram is quatsch, Verdammt gut Zeichnen konnt ich schon immer, ich geb dir ma ein Tipp fürs professioneles und einfaches Zeichnen. zum eingewöhnen des Zeichnerichem Auge.
1. wählst ein Bild das dir gefällt und druckst es auf DinA4 aus. (am besten schwarz,weiß)
2. das ausgedruckte Bild werden Raster mit Bleistift reingesetzt im Abstand von ca.2,5cm
3. nimmst ein neues Blatt und machst auch Raster in selben Abstand wie das gedruckte Blatt drauf aber WICHTIG: leicht mit dem Bleichtift die raster zeichnen da die wieder wegkommen
4. jetzt fängst du an ein gedrucktes raster anzuschauen und überträgst das in dem neuen leeren raster (beachte die reihenfolge) mach es bis das leere Blatt voll ist
5. jetzt tust du die mit dem leicht Bleistift gezeichneten rasterdiagramm vorsichtig weg radieren und die letzten feinheiten zu verbinden.
So bekommt man übung fürs auge und man wird besser bis man die raster nicht mehr braucht so wie ich.
Hoffendlich konnt ich helfen
mfg. Espa.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hab mal nen Straßen Künstler gesehen der hat das genau so gemacht der zeichnet alte Meister mit Kreide in der Fußgängerzone.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Espa. und AnubisAtum

Klar ist das System gut. Aber nur wenn man abzeichnen will. Ich glaube Guilmon will lieber eigene Bilder erstellen.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ja richtig, aber dafür braucht man erstmal ein bligg fürs auge ich sag ja nit das man es machen muss oder so.
is ja nur ein trainings programm für auge um ein gefühl dafür zu kriegen das man es später aus dem kopf umsetzen kann und die propotionen übereinstimmen
 
Oben