[Frage] Furry und Geocaching Kombi, wer macht so was.

Guilmon2009

Scriptor
Wie man dem Titel entnehmen kann möchte ich wissen wer dieses Abenteuer Spiel ''Geocaching'' kennt, und das mit dem Furry Fan sein kombiniert bzw. beides macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Wie soll denn sowas kombiniert werden? Du willst doch nicht ernsthaft in einem Kostüm auf Geocaching-Tour gehen, oder?
 

vaalyn

Exarch
naja vieleicht an jedem punkt nen gegenstand der mit furry's was zu tun hat platzieren oder auch mit furry kostüm losgehen.
 

Guilmon2009

Scriptor
Also ich habe das so gemeint. Weil Geocaching ja süchtig macht, und Furry auch. Und wenn man so wie es bei mir oft der Fall ist, andere Sachen macht dann verfällt man dem was man gerne macht und vergisst dabei andere sachen.
 

Haddix

Gottheit
Naja ich selber bin zwar kein großer Fan davon und hab auch kein Iphone oder ähnliches zum machen aber es gibt doch relativ viele Furs die sowas anstellen.

Zumindest gabs auf dem letzten meet auf dem ich war auch eine gruppe die geocaching an einem nachmittag gemacht hat :P
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ein Gps ist natürlich der Königsweg, aber es tut auch jedes Handy mit Gps, wo für es ne Geocaching Software gibt, damit man sich die Karten laden kann.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na das ist doch mal ein Geocaching nach meinen Geschmack, ach ja Hundekekse schmecken nicht mal schlecht hab sie mal probiert.^^
 
Oben