Furry Upload fürs WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki_Dagon

VIP
VIP
Werd nu versuchen in zukuft täglich ein neuen strip von Better Days und Sabrina Online rauszubringen und immer ein stück der Alps Reihe weiterzumachen ...
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Hab jetzt Satan666 als unterstützung bei dem sabrina online comic, ich hoffe bis ende der woche sind wir mit der eng version up to date, jetzt sind wir grade bei 272
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Es gibt wieder neue Bilder.

Ich werde jetzt versuchen, die News auf der Startseite immer aktuell zu halten, damit wir net kleine Updates hier auch posten müssen, da der Thread eh schon lang genug ist :P
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
das ne saugute frage, ich habe ka, da mein acc bei bunnylove nimmer geht, aber ob der so schnell fertig wird weiss ich nicht,
wenne willst kann ich mit kleineren comics aushelfen, die müssen irgenwo noch rumgammeln :P

Hab mich dochnoch heute drangemacht, und den ersten Comic hochgeladen, ist unter Dojins unter Bunny Love zu finden!

Zudem sieht es nun so aus, bei dem Bilderboard gibt es ja einen Bereich wo man angemeldet sein muss um den zu sehen und den rest kann man auch als gast sehen, ich hab da nu 6GB traffic am Tag, muss schauen was mein Provider dazu sagt, vielleicht muss ich zur traffic einspaarung mehr in diesen bereich legen :(
Da ich die Seite Werbefrei halten will, und das bisher aus meiner eigenen Tasche bezahle.
Das soll jetzt nicht heissen, das ihr nimmer die Bilder anschauen sollt. aber ich muss schauen was ich jetzt mache.
 

Darky

Gläubiger
Es wäre auf jeden Fall nicht dumm die Sexyfur Updates in den Memberbereich zu packen, die haben mich am meisten gereizt auf dem Board - hatte mich ehrlich gesagt gewundert ohne Registration darauf Zugriff zu haben :rolleyes:
Yo wie gesagt pack am besten mehr in den Member-Bereich, das schreckt zumindest schonmal nen Teil der ganzen Leecher ab.
Ansonsten an dieser Stelle großes Lob nach wie vor für die Mühe ^^
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Habe heute mit meinem hoster gesprochen.
Gegen eine gebühren erhöhung, die ich angenommen habe, sollte der traffic nun so hoch liegen, dass wir ihn hoffentlich in der nächsten Zeit net überschreiten und so weitermachen können.

Wie ich das nu mit dem Geld mache, muss ich mir erstmal überlegen.

Jedenfalls kann ich sagen, war das eine schwere Geburt ;)
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Hab ein Bild im Hidden-Village Forum hochgeladen bei dem ich gerne wüsste was ihr davon haltet.

Warum ich da net hier hochlade?
50Kb sind zu wenig^^
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Als Gaste kannste da nix dazu sagen, als Member schon. wenns weiterhin probleme gibt, bei mir per ICQ / MSN melden.

zudem das neue sexyfur Bild + wallpaper
 

Leopard

Gläubiger
Tach auch...
sagt mal kommen auch balt wieder neue Bilder von Eric Schwartz und/oder ZigZag...ich find die einfach nur goil^^
Ach ja, nochmal en MEGA LOB an euch zwei ene geniale Seite:jump:

mfg
Leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben