[Diskussion] Furrys und Anonymus (ich hab keine ahnung wie man sachen benennt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Ja ich wollte hier mal einige Fragen zu dem thema Furrys und ihre Gegner stellen.
Ich selbst bin kein Furry im gegen teil ich bin eher auf der Seite anonymous einzuteilen, also sprich 4 chan user kennt sich recht gut mit dem zeug aus und bezeichnert sich auch selbst als anon (auch wen aufgrund meiner meinung zu furrys die emsiten anderen anons schnell feindselig werden würden wenn ich sie äussere) der zuhause sogar eien dieser masken hängen hatt und ab udn an auch mal intollerantd er chuch of Scientology ist. ^^

naja ich bekomme halt oft mit wie sie die meisten user gegenüber furrys sehr feindselig verhalten bei den 4chan usern (also den regelmäßigen) gibt es genau genommen nur 2 gruppen furrys und furry hasser.
ich würde mich zwar nicht als furry Bezeichnern aber ich kenne schon einige furrys persönlich und die meisten zeichner kann ich anhand ihres Zeichenstiles erkennen.
ich bin diesem thema also aufgeschlossen stehe hiermit aber ziemlich alleine da, da die meisten anons einen unerklärlichen hass auf furrys haben auf fragen warum dies so ist kommt meistens nur "weil es eben so ist"oder "die sindalle schwul" usw. also nichts wirklich intelligentes.
und jetzt wollte ich mal die Gelegenheit nutzen um mal die Gegenseite zu befragen,

-habt ihr schon mal mit solchen Anfeindungen zu tun gehabt
-warum ist dies so.
-und ist das für euch ein Grund der euer verhalten mitunter beeinflusst (ich mein zu wissen das ein grosse menge Leute einen aus nicht wirklich ersichtlichen gründen hasst ist schon ein faktor der doch nicht wenig Gewicht hatt denke ich )

eure Meinung zu dem thema Anonymus also die Hardcore furryhasser und allgemeine Gedanken zu dem thema würden mich auch mal brennend interessieren


ich hoffe mal das Thema weicht jetzt nicht zu sehr ab oder wirkt provozierend (vor allem auf mitlesende anons XD)
 

Tobi-chan

Gläubiger
Well, well, well so i heard you liek mudkipz?

Naja ich hab bisher noch keine Anfeindungen gehabt, bin aber äußerlich aber auch nicht als Furry erkennbar würde ich sagen, und Anonymous schließt Furry ja nicht aus, ich sag nur Furry-Friday
Mich beeinflusst Anonymous allerdings überhaupt nicht in meinem denken, mein Kleidungsstil ist sehr extravagant und ich krieg sowieso etwa 10 mal am Tag zu hören was ich doch fürn Spast bin, und die Chance das mir eine Anonymous Demonstration mit 'Yiff in hell furfags!' Flaggen entgegen kommt ist nicht gerade die höchste :hahaha:
 

vaalyn

Exarch
Ich trag ab und zu mal nen halsband, aber bisher nur selten wirklich ernstgemeinte feindlichkeiten zu hören bekommen.

Ich bin auch der Meinung das jeder denken kann was er will und dies auch öffentlich machen kann solange man dies nicht in beleidigender weise macht oder anderen damit körperlich oder seelisch weh tut.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe schon ein paar dumme Kommentare wegen meinem Halsband gehört, aber dies ist zum Glück nicht die Regel und die meisten sagen gar nicht weiter dazu.
Die dümmsten Kommentare sind die wo man mich als Canide oder so bezeichnet usw., aber ich gehöre zu den Felidae, also reagiere ich nicht drauf/beachte es nicht.
Auch werden häufig fragen gestellt warum ich ein Halsband trage und was Furry sind, wenn diese nicht ersthaft gestellt sind oder da schon ein dummer Unterton in der Frage liegt sage ich gar nichts dazu oder gebe einen dummen Kommentar zurück.
Radikale Vorfälle hatte ich zum Glück noch nicht und einem Furhasser bin ich auch noch begegnet.
Ich kann mich hier also relativ gut ausleben, was ein paar Sachen betrifft zumindest.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Halsband = Furry ?
Ich denke eher das die meisten Menschen wenn sie ein Halsband sehen an sowas denken ;P

Halsband = BDSM = Sklave?

Ihr macht euch da zu grosse Sorgen. Furrys sind nicht so bekannt im deutschen Raum das man auf der Strasse auf genau DAS angesprochen wird.
 

Honigeintopf

Ordenspriester
Ein gutes Beispiel dafür, dass die Leute nicht auf einen Achten ist z.b.:

Ich war gerade mit meinem Nagelneuen Halsband:happy: bei Lidl und habe mal besonders auf die Gesichter und Gesten der Leute geachtet. Nach meinem Empfinden, haben das Halsband nur rund 5% Des ganzen Ladens überhaupt bemerkt. Die Kassiererin hat mich nicht einmal angeschaut, wobei ich jetzt nicht weiß ob das wegen des Halsbandes war :huh:

Für dumme Kommentare gab es bis jetzt ja nicht viel Spielraum. Das einzige was ich bis jetzt bemerkt habe ist, dass sie 2 Jugendliche an der Busshalte nachdem sie mich sahen gelacht und getuschelt haben. Das ist mir aber eigendlich auch zimmlich egal, was sie denken. Jedem seins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben