[Diskussion] Furrys und Umwandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachen20

Gläubiger
Kann sein das ich vielleicht anfange zu spinne, aber ich stelle trotz dem die frage?
Wie sehr ist der Furry in euch entwickelt oder in euch geprägt?
Jeden falls ist die Furry Person in mir soweit in mir entwickelt und geprägt das es zu Vollendung mit mir und den Furry in mir werden kann und mir schon Gedanken mache ob es der richtig weg ist und was danach geschieht ob ich dennoch intensivere Gefühle entwickle oder ob alles so bleibt wie es jetzt ist.
Einige Furrys haben auch schon sorgen um mich gemacht und gefragt ob mit mir alles in Ordnung sei wo ich auch dankbar für die Fürsorge bin. Wie gesagt ihr seit meine zweite Familie geworden.
Jeden falls bleibe ich weiter hin ein Furry nicht umsonst habe ich nach meiner Hinsicht durch den Furry eine Regeneration erlangt damit ich mir Mut aufgebaut habe das ich die Krankheit (Schweinegrippe die ich hatte aber keine angst sie ist weg ich habe sie nicht mehr so jetzt ist es raus) bekämpfen konnte mit Tabletten und das zeichnen meines AVA Furry.
Jetzt ist die frage bei euch wie die Furry Person in euch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich frage mich wie ich den Text interpretieren soll. Hast du eine gespaltene Persönlichkeit und vermischt jetzt erfolgreich beide zu einer oder wie?
 

Babylon2ooo

Prophet
hmmm naja ich trenne beides ziehmlich gut von einander das furr sein is für mich eine sache die bei mir haubtsächlich ins internet und privat nur zu leuten gehört die auch wissen was furry is und mit denen ich damit reden kann an sonstn würde man mir das furr sein nicht anmerken (höstens an meinem armband) für mich is das ideal so und das ist gut.
und jeder sollte sich in seiner weise damit klar sein
und wenn das für dich dieser weg ist ist das ok aber ich finde es etwas extrem. (meine meinung)

darum will ich dir das aber nicht ausreden sei wie du bist und behalte das bei
 

T0mc4T

Prophet
Jeder sollte sein Leben so leben wie er es für richtig hält, mir würde man auch nicht unbedingt anmerken das ich ein furr bin, sonder bei mir ist es mehr ein wunsch denken wie ich mal sein möchte
(nach dem tod oder so :hot: ) .
Um zumindest aber so sexy auszusehen wie auf vielen furr pics geh ich mitlerweile seit einem jahr ins
Fitnessstudio und bin mit meinen Fortschritten auch ganz zufrieden..... aber ich schweife schon wieder ab.....
Jeden fall Furry als wunsch denken und um ma vor sich hin zu träumen wie es sein könnte ganz gut,
ansonsten steh ich mitten im leben und bin damit auch größtenteils sehr zufrieden.

............Da fällt mir gerad ne lustige frage ein, mich frage mal einer, wenn ich um ein furr zu werden, kastriert
werden müsste (keine ahnung wie er darauf gekommen ist), würdest du es machen?

Darauf ich: Ja klar, sogar ohne Narkose wenns sein muss:XD:
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
............Da fällt mir gerad ne lustige frage ein, mich frage mal einer, wenn ich um ein furr zu werden, kastriert
werden müsste (keine ahnung wie er darauf gekommen ist), würdest du es machen?

Darauf ich: Ja klar, sogar ohne Narkose wenns sein muss:XD:

Dann hast du vom restlichen Dasein aber auch nicht mehr viel :)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Beim Menschen bestimmt, sonst hätte man es im alten China nicht gemacht. Zudem beeinflusst ein solcher Eingriff auch die Psyche.
 

Toxin

Ordenspriester
Nun ja eigentlich ist es bei mir hähnlich wie bei Babylon nur dass es manchmal in der öffentlichkeit was durchdringt :D. Nun ich würde dir raten einfach auf deinen Instikt zu hören! Der hilft dir schon.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
bei mir ist es ebenso der furry in mir ist doch recht ausgeprägt jedoch zeige ich ihn nur den menschen, die am
unmittelbarsten mit mir zu tun haben, nicht weil ich mich schäme sondern ganz einfach weil dies eine doch
recht emotionale und demnach recht persönliche seite an mir ist die ich nicht jedem anvertrauen will
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe gar keinen so ausgeprägten "Fur-Charakter" wie manche das jetzt beschreiben.
Ich halte es eher wie T0mc4T, dass es mehr ein Wunschdenken "nach dem Tod bin ich das" ist.
Man würde mir nicht anmerken, dass ich ein Furry bin. Höchstens anhand meiner Zeichnungen.
 

eibmoz

Gläubiger
Ich habe gar keinen so ausgeprägten "Fur-Charakter" wie manche das jetzt beschreiben.
Ich halte es eher wie T0mc4T, dass es mehr ein Wunschdenken "nach dem Tod bin ich das" ist.
Man würde mir nicht anmerken, dass ich ein Furry bin. Höchstens anhand meiner Zeichnungen.
Da kann ich mich nur anschliessen:hahaha:
 

Kirijaden

Gläubiger
Habe es genauso getrennt wie Babylon, mein Furr zeige ich nur im Internet, oder rede mit Leuten drüber die ich gut kenne, aber genauso ist es auch ein Wunschdenken, für ein "nächstes" Leben. Im Real life verhalte ich mich wie ein Mensch, und bin auch größtenteils damit zufrieden :3
 

Fontaine

Novize
Also ich kann mich da auch nur lone-tiger und T0mc4T anschließen. Mein Charakter ist so wie er jetzt ist (bis auf vlt. ein paar kleine Feinheiten die zur "Anpassung" an die heutige Gesellschaft nötig waren) identisch mit dem Charakter meiner Fursona.

In der heutigen Gesellschaft ist es auch einfach noch nicht möglich sich charakterlich (vom Äusseren wollen wir jetzt garnicht anfangen^^) so zu entfalten wie man es gerne möchte. Es wird zwar immer Nieschen geben in denen das eingeschränkt möglich ist (z.B. Furry Community, RPG Gruppen etc.), aber sich auf diese zu beschränken halte ich persönlich für kontraproduktiv.

Falls du es aber absolut nicht unterdrücken kannst bzw. möchtest, dann versuch einfach mal die entsprechende "Szene" in deinem Kopf ablaufen zu lassen. Hat mir schon diverse male geholfen wenn ich z.B. mal die Faust in die Tasche stecken musste.^^
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Solange man nicht alleine irgendwo lebt, muss man sich nunmal in einer gewissen Art und Weiße anpassen. Überlegt euch mal was für ein Chaos herrschen würde, wenn jeder das auslebt was ihm gefällt. Einen gemeinsamen Konsens zu finden ist für ein friedliches Miteinander unerlässlich. Ihr müsst euch vor Augen halten das vieles von dem was ihr gerne zeigen oder wie ihr gerne Leben möchtet, für die meisten anderen ein absolutes Unding ist.
 

Telias

Gläubiger
Ich würde mich um nichts in der Welt Kastrieren lassen, ich arbeite noch an meiner Familienplanung!
:megane: Und einen Pelz habe ich eh schon.

Aber um zur frage zu kommen:
Ich glaube jeder Mensch hat so seine eigenen vorstelungen vom leben, in sicher gibt es in jedem von uns mindestens eine andere seite! Nur das die meisten sie verstecken und sich versuchen der algemeinheit an zu passen.

Jene die nicht mit dem Strom schwimmen sind mir Persönlich eh am liebsten, sie sind anderes und anders ist gut, normal wird überbewertet.
Wen du es persönlich also gut findest dann ender das nicht nur weil ihrgendwer sagt es sei nicht richtig.

:wakuwaku: ach das war wiedermahl ne rede!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben