Furrythreads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
hi ich nochmal tut mir leid das ich wiedermal störe aber könnte man nich nen abgespalteten thread aufmach für die games also H-games ein thread und Furr-games ein thread ... würde furryfans wie mir die suche erleichtern^^
 

Kokuun

Gottheit
Dafür ist der Furry-Bereich ja auch da. Da soll halt alles was mit Furry zu tun hat rein. Ob es nun Bilder, Movies oder Games sind.
 

Destiny-XD

Stamm User
na supa-.- dann sollte man dem furrythread wenigstens ein par unterforen geben damit das auch für jeden offensichtlich is
 

Bang0r

Gläubiger
ja ich finde es auch manchmal sehr verwirrend,
wenn ich jetzt z.b ein furry movie habe
dann würde ich es glaube eher in den movie bereich posten,da es ja ein film is
aber da isst es falsch da es ein furry film is .
is manchmal echt verwirrend :P

ich bin auch für unterforen,bei ein paar bereichen wie furry oder so

da es denke ich nicht nur der übersicht dient,sondern auch den neuligen bei der suche nach dem richtigen platz
 

Kokuun

Gottheit
So groß wie der Furry-Bereich ist braucht es keine Unterforen. Da gibs doch nur ~480 (11 Seiten) und soviel wird da auch nicht gepostet. Außerdem sind die meisten Beiträge da [Suchen]-Beiträge, soweit ich das gesehen hab, und die kannst du ja mit dem "Anzeige-Eigenschaften" hinausfiltern....
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ja ich finde es auch manchmal sehr verwirrend,
wenn ich jetzt z.b ein furry movie habe
dann würde ich es glaube eher in den movie bereich posten,da es ja ein film is
aber da isst es falsch da es ein furry film is .
is manchmal echt verwirrend :P
mh, na dann nenn mir doch mal ein par schöne Furry-Movies... :tralalalala:

folgendes:
erstmal haben wir eine schicke suchen-funktion mit der, so hoffe ich, jeder umgehen kann!
und außerdem gibt es Tags, wenn der threadersteller also clever war und bei einem furry HGame Upload tags wie furry oder game o.ä. verwendet hat sollte man die ohne größere probs finden... falls nicht: siehe 1.

weiterhin führen zuviele unterforen nur zu unübersichtlichen forenstrukturen und das ist für neu-user sicher noch verwirrender als die SuFu zu benutzen oder ggf. mit einem request topic nach hgames zu fragen...
und wenn man dem Furry Forum unterforen geben würde, müßte man es bei jedem anderen der bereiche auch tun und das ist absolut sinnlos!
 

Destiny-XD

Stamm User
aber was bitte is den sinnlos daran das versteh ich net??? es is doch nerfig wenn jemand postet hey ich habe hier games geuppt und jedesmal jemand fragen muss ob auch furrygames dabei sind dann wird man als spammer abgestempelt und fertig
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
aber was bitte is den sinnlos daran das versteh ich net??? es is doch nerfig wenn jemand postet hey ich habe hier games geuppt und jedesmal jemand fragen muss ob auch furrygames dabei sind dann wird man als spammer abgestempelt und fertig
Voraussetzung ist immer, das der Upper auch immer reinschreibt was er postet, dann wird eine Sitzation wie du sie Bescreibst nie entstehen...

Und nein es gibt kein Unterforum für Furry... ist genauso Sinnlos und Aufwendig wie z.B den Moviebereich mit Unterforen A-Z zu bestücken
 

Destiny-XD

Stamm User
nur das so gut wie keiner wirklich dazu schreibt wass er uppt es gibt da themen wie ich habe hier ma 40 flashgames geuppt oder hier ein par flashgamesseiten aber iss auch egal frag ich alt weiter jedes mal wenn ich games brauche^^
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Kurz und knapp nein :P
Loki kann sich überlegen ob er ein Game Präfix einrichtet. Aber für ein Unterforum oder sogar ein Extra Forum ist es viel zu früh.
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
War ja klar das sowas von renfan kommt. Du solltest erstmal suchen bevor du irgendeinen quark postest. Ich komm mit deinem Müll löschen garnet hinterher. Erstmals is das Board kein chat wo man 3 wörter posts über seiten verteilt. Zudem kann man auch erstmal selber im Internet suchen, bevor man hier nen Suchen Thread reinstellt. Die Furry Leute posten das gute Material in den Furry - Bereich. Da es vorher net soviele Müll Threads wie Warum ein Furry oder Furrywelt gab, war das ganze Übersichtlich und man konnte durch die Sinnvollen Threadnamen auch erkennen worums geht, was sich durch die ganzen Newcomer drastisch geändert hat, weil sie anscheinend keine Lust haben sich vorher zu erkundigen wie man was postet, oder einfach zu faul sind bei älteren Threads abzuschauen.
Renafan du lässt dir alles Hintragen, machst für jeden schmarn nen Thread auf, benutz erstmal die Suchfunktion oder z.B. Google <--- ja das kann man sinnvoll nutzen.
Unterforen für 2 Threads is so fürn arsch. du findest das Zeug auf den 2 aktuellen Seiten immer. Aber dazu müsste man ja mal das lesen anfangen. Mist daran scheiterts.
Mir is das langsam wirklich zu dumm. Das is kein Spam Board.
Und du kannst mit 90% Sicherheit sagen, dass in den anderen Bereich das Furry Zeug sofort in den Furry Bereich verschoben wird, da sich dort die Leute drüber aufregen.:twitching:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben