[Frage] Fursona

Xero13

Scriptor
Hallo an alle

Entschuldigt meine dumme Frage, ich bin im Furry-Bereich relativ neu und dementsprechend reichlich unerfahren.

Ich würde jetzt gern wissen, wie ich als ein Mensch, der zeichnerisch total unbegabt ist, einen guten Fursona, also in erster linie das Bild, herbekomme. Die Art des Fursona hät ich soweit im Kopf, auch eigenschaften, usw.
aber wie gesagt, selber amchn kann ich das beileibe net

Danke im vorraus, und ich hoff, ich steh jetzt net als en Riesenidiot hier da. :kukukuh:
 

Kitsu

Ordensbruder
nun als idiot stehst du nciht da - es gibt mit sicherheit genug leute dien nciht zeichnen können (ich zumbeispiel)
aber es gibt auhc genug leute die es können und unter diesen wird sich mit großer wahrscheinlichkeit auhc wer finden der dir deinen fursona zeichnet (wenn di ihn/sie lieb genug darum bittest^^)
 

Xero13

Scriptor
Hm... mal schaun. vllt stolpert ja en zeichner mit en bisl freizeit über das Thema. Ansonsten muss ich auf gut Glück mal rumfragen. :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Xero13
So schlimm ist das nicht.
Du kannst z. B. bei Imageboard suchen ob du etwas findest was deiner Fursona entspricht und nimmst dies dann oder schaust in einer der Sammlungen die hier im WoH angeboten werden.
Bei e621.net kannst du z. B. mit den Tags nachdem suchen was du bist.
---> e621.net <---
(Gib einfach ein was du bist usw., dann schau was du findest.)
Falls du nichts findest schreib mir einfach mal was du für eine Fursona du hast und ich schau was ich finden kann.

MfG Mstr
 

blackdragonx

Ordenspriester
Mein Tip ist schau mal bei www.furbase.de oder www.happyfurry.de rein. Dort bieten einige Künstler ihre Fähigkeiten an, manche kostenlos, andere für einen kleinen Obulus (Porto und ein paar Euro für Materialaufwand).

Am Anfang ist sowas vollkommen ausreichend.
Wer natürlich exklusive Wünsche hat muss tiefer in die Tasche greifen. Zeichner wie Alectorfencer und Blotch (Blotch sind 2 Damen und sind derzeit an angesagtesten), zaubern dir mal ein Meisterwerk hin. Preise nenne ich für beide mal nicht *g*
 

Xero13

Scriptor
Danke für eure Manigfaltigen Hilfen. :)
Hab schon ne gute Auswahl an Bildern gefunden. Stand dann vor der harten Wahl, was ich davon nehm. :huh:
Vllt fang ich ja iwan auch an zu zeichnen, dann mach ichs selber. wobei nicht zu erwarten ist, das ich da jemals was besseres zustande bekomme. aber zum phantasie rauslassen reichts. :)
 
Oben