Fursonas Charsheets für Webcomic

Name:
Male: Max (Maximilian Red)
Herm: Maxine (Maxine Red)
Alter: 19
Gattung: Canide/Vulpide (Hundeartige/Fuchsartige)
Art: Vulpes Vupes (Rotfuchs)
Aussehen:
Gestalt: Anthro,
Größe: 1,84 m
Geschlecht: m (Herm)
Fellfärbung: Main/Headfur: rotbraun (leicht oranglich),
Ohren: dunkelbraun,
Unterarme/Unterschenkel: auch dunkel braun
Tail: Lang und Buschig (normal gefomt, für vulpiden),
Taillänge: 81 cm,
Bseonderheiten:
Körbchengröße: 95B als Herm
Kleidung: meist ein Reisemantel und Jeans, aber auch normale Starßenkleidung wie T-Shirt und Jeans, bei den T-Shirts dann aber immer Aufdrucke mit den verschiedensten Sprüchen drauf. Dazu aber immer ein Tailring oder auch nur Bänder an der Stelle, um den Buschigen Tail etwas unter Kontrolle halten zu können.
Charakter und Geschichte: leicht Chaotisch und schüchtern, wenn er aber jemanden kennt sehr offen, dazu auch manchmal etwas naiv, aber versteht trotzdem immer genug um den Tag zu überleben,aber es reicht um sich in Allerhand Schwierigkeiten zu bringen. Sexual sehr unaufgeschlossen, was von seinen Zimmergenossen Herrühren kann, aber durch in Misslungenes Ritual erhielt er die Gabe sich in einen Herm zu verwandeln, eigentlich wollte er die komplette Verwandlung in einen weiblichen Fuchs, aber auf halben Weg lief etwas furchtbar schief. Durch Jahrelanges training lernte er es auch zu kontrollieren und "switcht" nur noch durch seinen eigenen willen - oder wenn man ihn arg erschreckt. Aber wenn er nicht grad mal wieder mit einigen, meist Selbstverschuldeten, Peinlichkeiten kämpfen muss, ist er der ruhige Mittelpunkt der WG und versucht immer alles wieder ins Lot zu bekommen.
Hobbys: Zeichnen (eher GFX aber wir sagen nix), Bildchen sammeln, verzweifelt versuchen Programmiersprachen zu lernen um (Yiff-)Spiele zu entwickeln und die Harmonie, außerhalb seines Zimmers, zu wahren.
Beruf: Programmierer
Lebensweisheit: Verrigele deine Tür am besten immer von innen, am ehesten wenn du in einer Wg wohnst.

Und zum besseren Verdeutlichen was ich meine:


Hermaphroditen Form nicht im bildmaterial mit inbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sly RedFox

Ordenspriester
Name:Sly the RedFox (als attribut zu Shadow the hedgehog)
Alter: 19
Job: Mechatroniker in Ausbildung (nebenbei Darsteller in verschiedenen bereichen)
Gattung: Canide/Vulpide (Hundeartige/Fuchsartige)
Art: Vulpes Vupes (Rotfuchs)
Aussehen:
wie Sly Fellow + ein paar modifikationen
Größe: 1,75
Gestalt: Anthro
Geschlecht: Männlich
Neigung: eigendlich Hetero wobei nicht immer Sicher
Fellfärbung: Rostbraun bis Kupfer am bauch weiß
Ohren: dunkelbraun
Unterarme/Unterschenkel: dunkelbraun
Tail: Lang und Buschig, Fellfarben, an der Spitze weiß wobei das weiß und die Fellfarbe durch einen dunkelbraunen ringförmigen Streifen getrennt wird
Taillänge: 85 cm
Kleidung: meist dunkel (Schwarz, Dunkelblau) Hose: Zipoffs mit Beintaschen,
Pullis sowie T-Shirts mit Drachen und Trybals (Farben naja auch meist dunkel)
Manchmal auch Hemden mit „Bildruck“ drauf
Turnschuhe
goldenen ohrring im Linken Ohr (wie bei Roti)
ein Halsband (nicht Halskette sondern ein wirkliches Halsband so wie bei Hunden kann aber auch aus Kettengliedern bestehen)
Charakter: Wissbegierig, Klugscheißer, Optimistisch, Lustig, immer gut gelaunt, sehr Lieb/Nett, mega hilfsbereit(hilft bei allem wo er helfen kann), zickig, oft mal ein Tollpatsch, dafür aber en echter Könner wenn es ums reparieren von elektrischen Sachen geht, verrückt nach (der neuesten) Technik, versucht immer gerecht zu bleiben solang das leben es zulässt, gern mal ein spaß auf kosten anderer machen, sehr nachdenklich wenn es um größere Entscheidungen geht, Internet und Animesüchtig, liebt es hin und wieder mal was riskantes zu machen, oft ein offenes Ohr für andere, Besitzer eines leichten Perfektionswahns, liebt es experiemente zu machen und das nicht nur im wissenschaftlichen sinn, kocht gerne
Hobbies:
Sport: Kung-Fu
Andere Freizeitbeschäftigungen: Ausgehen mit Kumpels, mit meiner Logo spielen (Programme schreiben), Mit meiner E-Gitarre klimpern, Elektronische Schaltungen planen und löten, mein Auto sowie mein pc tunen, kleine Programme in basic schreiben(meist für meine vielen mikrocontroller),
dauernd dabei sein Zimmer und teile der WG mit Hilfe von SPS sen zu Automatisieren,
ständig am PC, Betatester für Max’s Yiffspiele
Lieblingsessen: verschiedenes Hauptsache schön scharf
Besondere Fähigkeit: kann mich mehr oder weniger gut Teleportieren

hier das halsband das ich im comic verwenden möchte:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben