[Diskussion] fursuit: könnt ihr euch vorstellen...

northstarr

Exarch
hey leute wollte mal ne diskussionsrunde anfangen. könntet ihr euch vorstellen in einem fursuit zu yiffen?
ich kanns mir vorstellen. leuder hab ich keine freunde die das auch können. ausserdem fehlt mir ein fursuit.
 

vaalyn

Exarch
Kanns mir nur schwer vorstellen, würde ziemlich warm im suit werden. Müsste also wenn dann schon ein Fursuit sein
der nicht zu dick ist, eng anliegt, noch luftdurchlässig ist und einen nicht zu sehr in der Bewegungsfreiheit einschränkt.
 

Fussel:3

Novize
Kanns mir nur schwer vorstellen, würde ziemlich warm im suit werden.
Kann mich nur anschließen.
Würde die Temperatur in den Dingern nicht so hoch steigen, wäre es sicher eine Erfahrung wert und ich wäre nicht unbedingt abgeneigt.^^'
Aber ich denke, das würde mehr eine Tortur und ein rießen rumgekämpfe mit dem Suit werden, weil auch die Koordinationsschwierigkeiten noch hinzukommen.
Und eine Partnerin dafür zu begeistern, stell' ich mir auch alles andere als leicht vor. Das kann unter Umständen schon mal sehr peinlich werden. ^^
 

blackdragonx

Ordenspriester
Also live gesehen hab ich das schon, aber mal zur Info. Habt ihr eine Ahnung bei einigen Fursuitern, was ihr euch da antut, wenn ihr sie knuddelt. Denkt mal drüber nach, was da wohl so drauf ist xD
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
ouu ich stell mir das grad so geil vor, bist da am Rummachen, in nem suit
und dann kommen deinen Eltern ins Zimmer.
Also ich weiss nicht, wie ich reagieren würde.
Vllt mit nem verschämten *huch*
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich kann es mir kein Stück vorstellen. Abgesehen davon das ich mit dem Fetisch an sich nichts anfangen kann, ich frage mich wo da die Erotik ist. Die Körperkonturen sind so gut wie weg, der Partner ist nur schwer zu sehen, die Geschlechtsteile werden durch den ganzen Kram drumherum auch nur an der Funktion gehindert und ein paar riesige, leblose Augen in einem überdimensionierten Kopf mit gemeiselter Mine, starren dich oder auch nicht. Die Teile stinken garantiert auch wahnsinnig, aufgrund der technischen Schwierigkeiten bei der Wäsche. Ich stelle mir das ganze extrem hinderlich vor und ästhetisch ist es schon gar nicht.
 

Tilt

Scriptor
Es ist eben en Fetisch... Da spielt wohl die Fantasie (ich ficke grad en Furry, geil!) ne große Rolle...

________

Was ich mir vorstellen könnte, wäre sowas auf Latex bassis...
Gescheites Material, hauteng anligend und auf das Latex das Fäll aufgebracht...
Oder Bemaltes Latex, da gibts doch so Bilder wo sich Frauen in so Kostüme in vorm von Rehe zwengen...

Das heizt dann schon nicht mehr so arg und bewegen kann man sich auch besser...

Ober in so ner Plüschsauna kann ichs mir nicht gemühtlich machen...


TILT
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Das ist eine interessante frage.
ich denke ich unterstreiche den Größteil der hier gesagt wurde, Persönlich würde ich es als ausergewöhnliches gespinnst abstämpeln.
Natürlich wäre in manchen situationen die überlegung da, aber dan denkt man nochmal nach und sieht das es nur die fantasie.
Im Traum ist es möglich aber in realen leben? ich kann es mir nur all zu schwär vorstellen.
 

northstarr

Exarch
ich hab die duskussion angefangen weil ich lust hätte mal so ein treffen zu machen ^^
sofern welche lust haben einfach mal bei mir melden^^
 

Reifu11

Novize
sehr schwer vorstellbar und in den standart fursuits an die alle denken wäre das bestimmt ziehmlich entteuschend im endeffekt allerdings habe ich auch schon andere hautbetontere fursuits gesehen die das ganze reizvoller machen könnte
 

Babylon2ooo

Prophet
ist doch kein problem ^^ dafür bauen sich viele ein extra yiff suit. ich würde es sicherlich auch machen wenn ich mir endlich mein suit leisten könnte.
also für mich ganz klar n ja ^^
 
Naja sooo teuer sind Fursuits auch ned O.o
Halfsuits bekommt man schon sehr preiswert...
Und komplette gehen auch mittlerweile preislich.
 
Oben