[Diskussion] Fußball-WM und Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Rose

Vollzeitbunny

Mir ist in den letzten Tagen mal so ein Geistesblitz durch den Bereich 'Nonsens' im Gehirn geschnellt (also einmal quer durch den Kopp) und ich belaste jetzt mal eure sakrosankten Gemüter damit:

Was wäre, wenn Japan mal die Fußball-WM gewinnen würde?

Gut, 2010 wird ja nix mehr draus, aber vielleicht irgendwann mal zu unseren Lebzeiten. Klar würde es erstmal Begeisterung auslösen, Japaner lassen sich ja gerne hypen. Natürlich sieht das nicht so aus, wie hier, wo die Leute wild grölend mit nem Bier in der Hand rumhopsen, aber ich hab mir jetzt extra mal deren Spielehistorie angeschaut und find eigentlich, dass die sich immer weiter bessern, also wird Fußball in Japan bestimmt nicht weniger Fans bekommen.

Aber, das wäre ja hier der völlig falsche Bereich, wenn es um allgemeines japanisches Fanverhalten gehen würde oder um die Übersetzung von Vuvuzela in ihre leicht silbrige Sprache. Deshalb interessiert nur eine Sache:

Würde sich ein Weltmeistertitel in der Hentaiwelt widerspiegeln?

Einfach wird es ja nicht gerade. Hat man eine Männermannschaft, wird der Sport im Hentai ja eher zur Nebensache. Frauenmannschaft mit regennassen Trikots, wäre ja schon mal so ecchi, dass es mit Ikki Tôsen mithalten könnte, wenn die Zeichenquali passt. Einige Magical Girl-Animes haben ja eine Folge mit nem Fußballdämon, damit würde man es aber komplett in die übernatürlichen Genres abschieben. Sportinternat/Trainingscamps, könnten da noch etwas eher auf dem Teppich bleiben ... eben etwas schwerer, als einen normalen Anime dem Fußball zu widmen.

Würdet ihr Möglichkeiten sehen, ein eigentliches Spiel und Hentai zu verbinden, ohne dass eins das andere überwiegt? Habt ihr da sogar selber Ideen?

Haltet ihr eher kleine Schritte für wahrscheinlicher? Also nicht gleich ganze Spiele und Vereine, aber tauchen immer wieder vereinzelt Details auf, wie z. B. Nationaltrikots und Fußbälle?

Oder ist es für euch einfach nur undenkbar, dass der Hype für Fußball bei einem japanischen WM-Sieg, bis ins Hentaigenre geht?

Auf den Gedanken wäre ich selbst nicht gekommen.
Ich glaube auch nicht, dass man einen japanischen Titel im Hentaigenre wiederfindet, vielleicht kannst du Recht haben, dass die Fußballbegeisterung in Japan steigt und dementsprechen solche Motive auftauchen können, aber der Titel ist dafür nicht nötig sondern eine lange Entwicklung.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also schon die vorstellung dass japan weltmeister werden würde ist zieemlich abwegig, aber dass sich das dann auf hentais auswirken würde glaub ich noch weniger;).

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich denke, das fußball in japan einfach beliebter werden muss...
weil, wie wir alle wissen, ist baseball bei den japanern ein heißbegehrter sport und taucht deswegen desöftren in animes auf...
also fazit, es wird wohl noch eine weile dauern und es wird komplett vom erfolg der japaischen mannschaft abhängig sein, denn wenn diese ständig verliert, wird wohl niemand auf de idee kommen, darüber auch noch eine geschicht zu erzählen... außerdem würde sich ein hentai dazu etwas schwer machen, da man hentai und fußball nicht unmittelbar zusammenbringen kann...
bei baseball könnten die frauen ja den bat zur selbstbefriedigung nutzen und die männer mit dem auffanghandschuh sex haben, bei fußball wird das schwerer, der ball passt nicht in die vagina und hineinstoßen geht auch schlecht ohne größere öffnung...

so meine ideen dazu ;D

playboy

Gottheit
VIP
Warum gibts eigentlich keine Hentais über das Sumo Ringen, das ist doch die einzige Sportart in der die Japaner international erfolgreich sind :hahaha:

Ne aber im Ernst, es gibt doch schon Hentais mit Schwimmen, Tennis usw. , also warum nicht mal einen über irgend ne geile Fußballspielerin ;-)

Aber jetzt mach ich hier präventiv mal zu, ich glaub das endet doch nur in Gespamme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben