Black Rose
Vollzeitbunny
Mir ist in den letzten Tagen mal so ein Geistesblitz durch den Bereich 'Nonsens' im Gehirn geschnellt (also einmal quer durch den Kopp) und ich belaste jetzt mal eure sakrosankten Gemüter damit:
Was wäre, wenn Japan mal die Fußball-WM gewinnen würde?
Gut, 2010 wird ja nix mehr draus, aber vielleicht irgendwann mal zu unseren Lebzeiten. Klar würde es erstmal Begeisterung auslösen, Japaner lassen sich ja gerne hypen. Natürlich sieht das nicht so aus, wie hier, wo die Leute wild grölend mit nem Bier in der Hand rumhopsen, aber ich hab mir jetzt extra mal deren Spielehistorie angeschaut und find eigentlich, dass die sich immer weiter bessern, also wird Fußball in Japan bestimmt nicht weniger Fans bekommen.
Aber, das wäre ja hier der völlig falsche Bereich, wenn es um allgemeines japanisches Fanverhalten gehen würde oder um die Übersetzung von Vuvuzela in ihre leicht silbrige Sprache. Deshalb interessiert nur eine Sache:
Würde sich ein Weltmeistertitel in der Hentaiwelt widerspiegeln?
Einfach wird es ja nicht gerade. Hat man eine Männermannschaft, wird der Sport im Hentai ja eher zur Nebensache. Frauenmannschaft mit regennassen Trikots, wäre ja schon mal so ecchi, dass es mit Ikki Tôsen mithalten könnte, wenn die Zeichenquali passt. Einige Magical Girl-Animes haben ja eine Folge mit nem Fußballdämon, damit würde man es aber komplett in die übernatürlichen Genres abschieben. Sportinternat/Trainingscamps, könnten da noch etwas eher auf dem Teppich bleiben ... eben etwas schwerer, als einen normalen Anime dem Fußball zu widmen.
Würdet ihr Möglichkeiten sehen, ein eigentliches Spiel und Hentai zu verbinden, ohne dass eins das andere überwiegt? Habt ihr da sogar selber Ideen?
Haltet ihr eher kleine Schritte für wahrscheinlicher? Also nicht gleich ganze Spiele und Vereine, aber tauchen immer wieder vereinzelt Details auf, wie z. B. Nationaltrikots und Fußbälle?
Oder ist es für euch einfach nur undenkbar, dass der Hype für Fußball bei einem japanischen WM-Sieg, bis ins Hentaigenre geht?