Fussballmanager 07, die Verlängerung (Add-On)!

NBA

Gottheit
Nun wieder mal möcht ich über ne abzocke diskutieren. Ab dem 22.02 gibts das add-on zu kaufen. was denkt ihr darüber das ea spieler immer mehr abzocken will zuerst kommt so ein halbfertiges spiel dann der patch der die meisten probleme nicht löst und nun wird einem ein add-on angeboten das nur mässige erweiterungen bringt die man auch mit nem kostenlosen patch (was sonst alle normalen firmen machen) hätte bringen können also ich finde das absolut dreist von ea und fordere alle zum boykott von ea-spielen auf!
 

Gourcuff

Stamm User
nun was will man machen ich glaube ich hole mir das auch aber nur weil ich die jetzige version hasse und hoffe das es besser wird. wenn nicht lösch ich es und verkaufe Manager 07 plus Verlängerung(Erweiterung) bei ebay und hol mir ein teil des Geldes zurück

.............................und spiele 04 erneuere das mit ein paar Patch und fertig is :lachen:
 

NBA

Gottheit
wieso hasst du das jetzige game? in nem vorigen post von mir hast du gesagt du findest es geil! ich werd mir den FM 08 nich holen und selbst wenn ich wollte ginge es nicht da mein pc jetzt schon nur noch die mindest anforderungen hat.
 

Gourcuff

Stamm User
ne ich meinte das werde ich mir holen ich glaube das erscheint erst am 22 (falls ich geschrieben habe das ich das habe habe ich mich wohl verschrieben sorry )

und nun zu anderen ich meinte mal damit allgemein Manager spiele mag ich und 07 is ja nicht so misslungen aber super wie 04 ist das lange nicht also bleib ruhig.^^
 
Oben