Fussballmanager 2007

NBA

Gottheit
Ich hab ihn mir gleich als er rauskam gekauft. Nun ja er is ganz ok wären da nich die vielen Bugs und die viele Zeit die man braucht um eine Saison zu spielen. EA hatte ja nen Patch angekündigt tja der kommt erst nächstes Jahr raus. Es wird auch ne Verlängerung (ADD-ON) geben.

Ich kaufe mir ihn jedes Jahr und er wird nicht wirklich besser sondern schlechter. Die Bugs werden immer mehr und auch sonst macht er nich wirklich mehr spass. EA hat ganz stark nachgelassen finde ich sie bringen seit 04 nur noch halbfertige spiele raus und scheissen auf die armen user die dabei betrogen werden. früher war die firma mal viel werd aber jetzt sind sie nur noch geldgeil. mich interessiert ob ihr das genauso seht.
 
Ich habe früher auch immer Spiele die mir gefielen sofort wenn so rausgekommen sind gekauft. Mittlerweile warte ich erst 1 - 2 Monate ab bevor ich mir ein Spiel kaufe, dann sind die Bugs meistens durch Patches behoben, das hat teilweise auch noch den Vorteil , dass die Spiele dann schon teilweise billiger sind.
Nun zu EA. Mir ist auch schon aufgefallen, dass egal ob FIFA Manager oder FIFA sebst es ändert sich bis auf die Spieler und -Vereinsnamen nicht viel. Zur Quällität und zur Spielbarkeit von FIFA Manager 07 kann ich nichts sagen da ich es nicht habe und ich werde es mir mit Sicherheit auch nicht kaufen.
 

Gourcuff

Stamm User
bin großer FAN von fm 07 dennoch habe ich es mir nicht geholt warum ganz einfach ich warte erst mal und schaue mal hier mal da ob es sich lohnt bis jetzt hab ich nichts erfreuliches darüber gehört deswegen ich warte und hol es mir sowieso später weil ich nun mal ein zu großer Fan bin
 

Fire_Hero

Exarch
EA ist nunmahl eine Firma die sich in ihren belangen immer eine Setzfrist für ihre Entwickler setzt.

Das heißt, der Boss setzt für den FM z.B. die Entwicklungsdauer von 1. Jahr fest oder was weiß ich. In dem Rahmen MÜSSEN diese dann das Spiel fertigstellen.

Es ist nicht wohl eher ein Problem sondern standart das die Entwickler von großen Firmen, als beispiel EA, damit konfrontiert werden.

Auch ich finde es grotten scheiße wenn man solche Zeitdruck teile verkraften muss. Wenn man sich kleinere, bzw. , weniger bekannte Firmen wie SI Games anguckt die ihren SEGA Soccer Manager rausbringen sieht man doch schon sehr klar das es bei ihnen nicht in einem Zeitlichen Rahmen stattgefunden hat der die Entwickler fertig macht.

Was ich damit sagen will ist, die EA Bosse verlieren immer mehr an Image und da diese Sch... Firma vor Jahren auch Westwood verschlungen hat kann ich nur hoffen das zukünftige Command & Conquer teile (Insbesondere C&C Tiberium Wars) nicht verhunzt werden.

Den einzigen Fussball Manager den ich bis jetzt spiele ist der FM 2004 denn der is wirklich gut :lol:
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich habe mir den FM 2007 noch nicht gekauft, allerdings werde ich ihn mir als Buget-Version kaufen. Also irgendwann im nächsten Jahr, wenn man es mit dem Add-On bekommt.

Ich persönlich freue mich eigentlich auf den FM 07, da die beiden Vorgänger 05+06 einfach nur grottig waren (hatten kein Bereich "privat Leben" was dann das Geld verdienen bei einem Klub zur Farce gemacht hat).

Klar mit den Bugs muss man notgedrungen leben, denn es gibt sie nicht nur beim Fussballmanager, sondern auch wo anders, siehe zum Beispiel bei Gothic 3.
 

Gourcuff

Stamm User
05 war oder ist schei??? aber was habt ihr gegen 06 den fand ich gut (04 natürlich auch)
EDIT: hab es mir geholt finde ich aber so richtig Hammer das Spiel
 
Oben