[Biete] Fussel versucht sich mal :3

Alex-The-Fox

Prophet
sind sher schöne bilder geworden :3
aber übung macht den meister ^-^
solltest nich so stark aufdrücken sonder beim vorzeichnen nen weicheren bleistift besorgen
 

Dark_Manga

Prophet
Also ich finde es geil gemacht, aber ich bin auch der meinung das man bisschen drauf achten sollte mit der stiftwahl, ansonsten perfekto ;)
 

Nyuka

Ordenspriester
Also zu en stiften kann ich das sagen :

H5: zum vorzeichnen
B2 : zum nachzeichnen
HB: schatten
H :schatten

Bundstifte: Faber castel leider keine Steadler vorhanden -.-


lg
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, perfekt sind sie allemal nicht... aber schlecht auch nicht..
Übung macht den Meister, und du musst noch viel üben..
besonders, was die Coloration angeht.. da hast du wie es ausschaut, einfach nur drüber gemalt..
so wie man es im Kindergarten macht (nicht angreifend nehmen)..
beim ausmalen musst die mit den Stiften sanfter sein.. und auch auf Schattierungen achten...
ansonten fürs erste nich schlecht
 

Nyuka

Ordenspriester
Jo da hast du recht :/ ich versuch das nächste mal sanfter mit den stiften zu malen das es weicher aussieht und naja schattierungen fang ich an wenn ichs richtig kann aber danke für die Kritik .
 

-GIN

Gottheit
bei dem ersten bild hab ich erstmal ne ganze weile gebraucht um überhaupt zu erkennen was das ist
so wie das gezeichnet ist mit der coloration kann man schwer erkennen wie die form aussehen soll, vll dickere outlines und ne passendere coloration machen damit man klare formen sieht, das wort "PAUL" ganz oben kann man noch am besten lesen
beim zweiten bild den fokus besser einstellen, damit es scharf ist, ansonsten kenn ich mich mit tieren nicht so super aus und steh nicht wirklich auf furries, aber der körperbau schein wohl grob zu stimmen

zu den bleistiften: ich würd keine härteren als HB nehmen
eher HB für die skizze und den rest(schatten, outlines) mit dem B2
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Das erste ließ noch etwas zu wünschen aber die beiden anderen waren dafür umso besser.

kannst ruhig weiter zeichnen.
 
Oben