[Suche] Fußpics - Comicserien

GohansFeet

Exarch
Ja also erstmal als kleines Vorwort, ich war mir nicht ganz sicher, wo ich das hier nun reinposten sollte, in den Comic Bereich oder halt in den Alternative Bereich.... Naja ich dachte mir das Thema Füße, bzw Fußfetisch ist ja dann doch eher Alternativ. ^^

Und zwar suche ich Fußpics, gerne auch Yaoi bevorzugt, von Comic Serien... wie z.B.
-Dragonball
-American Dragon
-Avatar
-Ben 10
-Norman Normal

oder irgendeine andere Serie, falls ihr von einer anderen was habt.:hahaha: ^^

Ich gebe natürlich gegebenfalls auch Gegenleistungen, wenn ihr welche erwaret.

lg

GohansFeet:megane:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenigstens jemand der das einsieht das dies ein Alternativer Fetisch ist *freu*
Zu deiner Anfrage kann ich nur mit Mangas/Doujinshis dienen, die aber nichts mit
-Dragonball
-American Dragon
-Avatar
-Ben 10
-Norman Normal

zu tun hat.
 

GohansFeet

Exarch
MakubaX schrieb:
Wenigstens jemand der das einsieht das dies ein Alternativer Fetisch ist *freu*
Hehe, ich wüsste sonst nicht, wo ich das Thema einordnen könnte, außer bei Alternativ :P

MakubaX schrieb:
Zu deiner Anfrage kann ich nur mit Mangas/Doujinshis dienen, die aber nichts mit
-Dragonball
-American Dragon
-Avatar
-Ben 10
-Norman Normal
zu tun hat.
Das stört mich nicht, wenn es damit nichts zu tun haben würde. ^^
Ich freue mich auch über andere Sachen.:hahaha:
 

OnePieceHentaiHD

Ungläubiger
Herrje wir sind eine minderheit Q_Q Fußfetisch an die Macht! füße sind total geil vorallem im hentai'S bin bestimmt der größte fußfetischist hier im board world of hentai :o naja normale hentais mag ich jetzt auch aber trotzdem
 

Cod3cK1ll4

Scriptor
Naja ich glaube nicht, dass das so wenig leute sind die auf füße stehen. Es gibt ja recht viele *merkwürdige fetische und meines erachtens is fußfetisch neben latex und Gummi einer der am weitesten verbreiteten. Ich glaub das liegt eher daran, dass noch keiner den richtigen anstoss gegeben hat. Ist übrigens der erste Fußfetisch Thread den ich sehe :P . Ich Persöhnlich kann füßen nix abgewinnen dazu bin ich zu sehr Tittenfixiert :D aber vielleicht wächst eure kleine gemeinde ja noch ^^.


*Fetisch is für außenstehende immer merkwürdig ^^


EDIT: HURRA! Das war soeben mein 100post nach insgesamt 6Jahren ^^
 

Kingi

Novize
Also ich könnte auch eine Reihe von Bilderpacks oder Doujinshis bieten^^
Wenn du Interesse an denen hast schick mir eine PN
P.S.: Das können ruhig auch andere machen die über diesen Thread stolpern xD
 
Oben