[Bewertung] ♥ Futanari - Air sigs!!

nvm

Novize
Ja ich schreib die paar Zeilen nochmal auf Deutsch xD surfe zu viel auf englischsprachigen Seiten rum^^
Was ist TS? x3

"Ok" nehme ich mal als lob :D
und danke für den Kommentar, bist der Erste nach 53 hits :P
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ja ich schreib die paar Zeilen nochmal auf Deutsch xD surfe zu viel auf englischsprachigen Seiten rum^^
Was ist TS? x3

"Ok" nehme ich mal als lob :D
und danke für den Kommentar, bist der Erste nach 53 hits :P
Er meint wohl Transsexual/Transgender wobei Futa != Transgender ist. Im sinne des Erfinders sind das vollwertige Frauen,
die noch was extra haben also Hermaphroditen. Nur wird dieser Begriff leider verallgemeint und auch für "she-males" verwendet. Soll Leute geben die ausrasten, wenn man sagt Futa ungleich she-male obwohl das stimmt.

Zur Sig, sieht gut aus nur mag ich diesen westlichen Zeichenstil überhaupt nicht. Und die schleife ist verschwommen, bist wohl ausversehen mit dem Brush drüber?
 

nvm

Novize
Er meint wohl Transsexual/Transgender wobei Futa != Transgender ist. Im sinne des Erfinders sind das vollwertige Frauen,
die noch was extra haben also Hermaphroditen. Nur wird dieser Begriff leider verallgemeint und auch für "she-males" verwendet. Soll Leute geben die ausrasten, wenn man sagt Futa ungleich she-male obwohl das stimmt.

Zur Sig, sieht gut aus nur mag ich diesen westlichen Zeichenstil überhaupt nicht. Und die schleife ist verschwommen, bist wohl ausversehen mit dem Brush drüber?
Super vielen Dank!
Stimmt Futa ≠ shemale, das hier soll ein Futa sein! Der Unterschied ist schon wichtig^^

Wollte bei der Schleife mit Blur (Weichzeichner) arbeiten um eine bessere Tiefenwirkung+Bewegung zu erreichen und um mehr auf das Zentrum der Signatur hinzuweisen.
War also Absicht, hat aber vielleicht nicht die Wirkung die ich mir erhofft habe.

Außerdem vertuscht Blur wunderbar kleine Schnitzer an Stellen an denen ich nachcolourieren musste.

Jedes comment hilft mir mich zu verbessern, thx :3
 
Zuletzt bearbeitet:

nvm

Novize
Yoko explosion signature!! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ACTION!



Hat 3 Stunden gedauert!
- Suchzeit für Resourcen inbegriffen -

Auch wenn nicht viel im GFX Bereich los ist, poste ich trotzdem mein Zeug^^
Vielleicht fühlt sich jemand ja dadurch inspiriert!


Das ganze war nie als Signature geplant sondern als vollständiges Bild. Habe jedoch davon aber nach einer Weile abgesehen und naja, bin sehr zufrieden!
Ziemlich genau so wie ichs wollte^^

Es besteht aus ca~ 50 Layern

Enjoy :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hab deine Themen zusammengefügt. Siehst du von irgendeinem anderen GFx'ler, dass dieser
für jedes neue Werk nen neuen Thread startet? Ich denke, du kennst die Antwort bereits. ;)


mfg Spartan
 

nvm

Novize
Hier noch ein neues sig!
Es hat wirklich ewig gedauert, ist aber absolut cool geworden^^

Das Mädel is eigentlich eine Art Echse (Furry-Futa) die Sex mit einem Menschen hat.
Hab sie etwas zu einer Pflanzen Kreatur gemacht die es mit den Tentakeln ihrer eigenen Pflanzen-Monster treibt! *epic win*
Die Monster könnten sogar dem ein oder anderen bekannt vorkommen ^^

Selbstverständlich wieder Futa <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
die original render dazu wären mal interessant um zu sehen was du dir für eine arbeit damit gemacht hast :)

bei den tentakeln die reingehen sieht man noch ein wenig das du den kopierstempel/wischfinger benutzt hast, der weiße blur links neben dem vorderen pflanzenkopf ist etwas hell geraten und der hintere pflanzenkopf könnte vllt etwas mehr kontrast vertragen. ist ziemlich blass.
ansonsten ziemlich cool gemacht :)
 

nvm

Novize


Hier mal die original Bilder dazu:


Das Hinata sig war schon recht viel arbeit.
Neben dem entfernen von Naruto musste ich dank ihm einen Teil des Kopfs sowie die Beine + Füße erstellen.
Und ich bin nicht sehr gut im Digital drawing mit der mouse xD

Das 2. ist die Protagonistin aus KILL la KILL (tolle Anime).
Neben dem rendern, ausbessern, Schatten, Text und eben Futanarization recht einfach.



Ich habe schon wirklich lange nichts mehr hier gepostet, was hauptsächlich daran lag:
Mein PC ging kaputt und musste mir einen neuen holen, außerdem waren Pürfungen .. dann keine Motivation und so xD
Naja.. GLHF​
 
Asoooo, du machst das alle selber.Für mich sah das erst so aus als würdest du einfach nur irgend nen render inklatschen und n bissel weichzeichnen xD
Auch wenn ich nicht wirlich ein Freund von Penisen an Frauen bin muss ich sagen, dass das schon recht gut gemacht ist auch wenn man an einigen Stellen sieht, dass was gemacht worden ist.
was mich persönlich wundert ist, dass der Thread heißt "New Signature", obwohl es sich nicht um Signaturen handelt.
 

nvm

Novize
Asoooo, du machst das alle selber.Für mich sah das erst so aus als würdest du einfach nur irgend nen render inklatschen und n bissel weichzeichnen xD
Auch wenn ich nicht wirlich ein Freund von Penisen an Frauen bin muss ich sagen, dass das schon recht gut gemacht ist auch wenn man an einigen Stellen sieht, dass was gemacht worden ist.
was mich persönlich wundert ist, dass der Thread heißt "New Signature", obwohl es sich nicht um Signaturen handelt.
Hey danke für dein Kommentar :)!
Ne ganz so einfach mach ichs mir dann auch nich :D haha.
Ja ich weis vieles ist nicht perfekt aber ich verbessere mich mit jedem versuch! Schön wenn du das zu schätzen weist auch wenn das Thema der sigs dir nicht unbedingt vollstens zusagt x3
Jedes meiner Projekte ist schon mit viel Zeitaufwand verbunden - so 2-5h, abhängig davon wieviel selbst gemalt werden muss.

Es gibt eben rechteckige signatures so wie deine (momentan) und eben auch borderless/air signature/free standing sigs (oder wie man sie auch nennen will), so wie ich sie erstelle.
Eigentlich sollten die viel keiner sein (400x400) da hast du schon recht, aber viele fragten immer nach größeren versionen für ihre Sammlungen^^ deshalb lasse ich die einfach so.

Den thread Name sollte wohl geändert werden in.. ka.. "Futa air-sigs!!" oder sowas :D
 
Oben