Futanari Autofellatio

The Silencer

Scriptor
Jaja, bin gerade wieder auf meinem Futanari (aka Shemale)Trip und habe festgestellt, dass es erstaunlich wenige Autofellatio Sachen in dem Bereich gibt (Autofellatio = Wenn sich die Girls selbst einen pusten), und das obwohl die ja so lustig toll sind xD

Also Leute! Hat jemand solche Sachen oder zumindest eine Ahnung von wo man solche Sachen herbekommt? Links, vereinzelte Bilder, Dojis...geht alles! XD

Danke im Voraus!
 

The Silencer

Scriptor
Na ja. Von der Seite habe ich auch den Begriff XD Autofellatio wird auch gerne "Self-Fellatio" genannt. Aber da ist Autofellatio doch etwas gebräuchlicher. Trotzdem thx für die Mühe!
 

The Silencer

Scriptor
Hach ja, die Vampirinnen. Will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn sie beim Sex ersteinmal in "ihn" reinbeißen >_<
Aber leider kenne ich auch diese Seite bereits (und das nicht zu knapp). Trotzdem vielen Dank für die Mühe!

Ist aber schon echt schwer viel Gescheites davon zu finden. Dabei frage ich mich die ganze Zeit warum? Ich meine, bei so einem Stoff bietet sich Autofellatio doch geradezu an XD Trotzdem fast schon eine Rarität

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
 
Oben