[Biete] Futanari-Kurzgeschichte

Wie es scheint, gibt es hier kaum Futanari-Storys. Ist vielleicht nicht so beliebt, das Genre...
Wie auch immer, ich steure einmal mehr eine bei.
Meine Geschichte beinhaltet: Futa mit Mann, Masturbation, Fussfetisch, dauerhafte Ejakulation, Spermainflation, Mann als Unterlegener; viel Spass!

Sabrina nimmt sich einen Mann zur Brust
Er freute sich wie ein Schneekönig. Sein Staunen verdrängte er, das Staunen darüber, dass er die Bekanntschaft aus dem Zug so schnell 'rumgekriegt hatte.
Eigentlich hatte sie ihn 'rumgekriegt, aber sein männlicher Stolz verdrängte diesen Umstand grosszügig. "Gehen wir zu mir? Ich will's mit dir treiben!" sagte sie so laut, dass die anderen Zuggäste es hören konnten.
Wie diese Aussage genau gemeint war, erfuhr er, als sie kurze Zeit später bei ihr im Garten sassen. Zunächst küsste sie ihn gierig, dann drückte sie ihm heftig ihre Zunge mitten ins Gesicht und fuhr damit langsam und genüsslich darin herum. Dabei liebkoste sie mit ihren Fingerspitzen keck seine Ohren und seinen Hinterkopf. Ihm blieb die Luft weg. Er war schon steinhart, drohte bereits, in seine Hose zu ejakulieren, so heftig erregt ihn Sabrina mit ihren frechen, stürmischen Zungenspielchen.
Plötzlich stiess sie ihn von sich, entledigte sich ihrer Bluse und zeigte ihm ihre festen Brüste. Nun kam er. Voll in die Hose. Es war ihm egal. Sie machte schon weiter.
Offenbar war sie darauf aus, ihn so richtig aufzureizen. Sie nahm seine Hände in ihre und drückte sie auf ihre Brust, während sie ihm weiter mit der Zunge das Gesicht bearbeitete.
Dann versetzte sie ihm blitzschnell einen kräftigen Schlag mit der Handkante, sodass er benommen zu Boden ging. Lächelnd setzte sie sich auf seinen Brustkasten und hielt ihm ihre Füsschen ganz nah vors Gesicht. Als er wieder ganz bei Besinnung war, sah er ihre frech wackelnden Zehen vor seiner Nase tanzen. Und er sah noch etwas anderes, was ihm schier den Atem raubte: Das Mädchen hatte einen Penis. Und der war gross - um einiges grösser als seiner. Und hart.
War er an eine Transe geraten? Nein, Sabrina war eine Frau, das war unverkennbar. Eine Frau mit einer gewaltigen Erektion, die sie ihm nun frech grinsend vor die Nase hielt.
Nun platzierte sie ihr Füsschen auf seiner Nase und rieb - dabei bearbeitete sie ihre Erektion mit einer Hand.

Er kam zum zweiten Mal - seine Hose war nun schon ziemlich versaut.
Auch sie kam. Und wie! Eine gewaltige Ladung mitten in sein Gesicht. Den Fuss zog sie rechtzeitig zurück, so dass nun sein Gesicht bis zum Haaransatz mit ihrem Sperma bedeckt war. Ihr Sperma? Er konnte nicht darüber nachdenken, Sabrina legte sich bäuchlings auf ihn und begann, sein Geschicht wieder mit ihrer Zunge zu bearbeiten - ganz sanft und zart.
Er kam ein drittes Mal - das gabs bislang noch nie.
Nun spürte er ihren Penis auf seinem Bauch, sie steckte ihn unter sein T-Shirt, und während sie sein Gesicht leckte, straffte sie das T-Shirt, indem sie seine beiden Enden mit beiden Händen auf den Boden drückte. Und dann fickte sie wie wild da hinein. Indem sie mit ihren heftigen Bewegungen auch seinen steifen Penis bearbeitete verhalf sie sich und ihm zu weiteren Ejakulationen. Die seinen waren aber nichts im Vergleich zu ihren: Die achtzehnjährige kam pausenlos und in heftigen Schwällen. Er hatte keine Chace, mit ihrer Potenz überhaupt mitzuhalten.
Zuletzt lag er vor Erschöpfung zitternd in der gewaltigen Lache ihres zähflüssigen Ejakulats, das sie während ihres wilden Treibens unablässig auf die Bodenplatten und über ihn ergossen hatte. Er war über und über von ihrem Sperma bedeckt. Seine Kleider und seine Haare klebten feucht an seinem Körper und rochen durchdringend nach ihrem Sex.
Und das war der Moment, wo sie ihn frech lächelnd aus der Wohnung schmiss.
Und so stand er hilflos, erniedrigt und besudelt auf der Strasse - mit einer deutlichen Beule in der Hose, spermatropfend. Das Mädchen hatte es ihm gezeigt. Der Gedanke erregte ihn. Er begann mitten auf der Strasse zu masturbieren.

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lustige Geschichte, vor allem, weil du endlich mal zeigst, was wir Frauen auch können^^.

Dein Schreibstil ist ein wenig holperig und nicht ganz fließend. Trotzdem hat sie mir ganz gut gefallen. Du hast auch ziemlich oberflächlich geschrieben und ziemlich schnell. Das heißt, aus dieser Geschichte hätte man wesentlich mehr machen können. Aber, ich fand die Idee super und sie hat mir gefallen.
Ich kann mir sogar das Ende ganz gut vorstellen und habe gelacht.

Lustige Geschichte, vor allem, weil du endlich mal zeigst, was wir Frauen auch können^^.
Mmmh, ja, Ihr Frauen.... Schnurrrr....! :lovelove:
Dazu passt, was ich heute in der Turnstunde mit meiner Schulklasse erlebt habe. Die Jungs schlugen ein Fussballspiel gegen die Mädchen vor, ein Vorschlag, den die Mädels begeistert annahmen. Und dann, tja: Die Jungs wurden vernichtend geschlagen!
Mann, war das schlimm für die kleinen Machos; die waren ganz verzweifelt. Der Witz am Ganzen ist, dass die Jungs den Vorschlag in der festen Überzeugung machten, sie würden gewinnen .

Herzlichen Dank, Christina für Deine detailierte Rückmeldung!
Du bist nun schon die zweite, die sagt, ich schriebe zu schnell und zu oberflächlich... Wenn das so weitergeht, werde wohl mal in mich gehen müssen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, du kannst detaillierter werden und ich glaube auch mehr ausbauen. Aber ich glaube, wenn man diese Kurzgeschichte, die dadurch auch abgeschlossen ist, als Vorgeschichte zu den anderen nimmt, sieht man doch, das du hier deine ersten Versuche gemacht hast, und bei den anderen besser wirst.

Bitte denk einfach daran, das wir uns das versuchen vorzustellen. Dadurch wird natürlich einiges noch genauer besser rüber kommen. So geht es mir, mit meinen Geschichten.

Falls du doch Hilfe bei bestimmten Bereichen brauchst, kann ich dir helfen..habe eine große Fantasie im Kopf^^

stony666

Prophet
Ich lieb die Geschichte ;D.
Das mit dem zu schnell und oberflächlich kenne selber, von meinen Schreibversuchen (Femdom, Shemaldom).
Ich hab das Problem das ich nie Fertig werde, weil mir immer wieder neue Ideen kommen die ich Aufschreibe und dann geht das wieder von vorne los.
Als ich mich dann dazu entschlossen hab die nächsten "kurzen" Geschichten komme was wolle durch zuschreiben (mindestens 12 Stunden am Stück), da hab zwar die eine oder andere bis zum ende geschrieben (nicht unter 3 Seiten), aber im nach hinein sind die doch alle ebenfalls sehr Fokussiert auf ein bestimmtes Thema ;D.
Fazit jetzt hab ich eine Menge Rohversionen von 3 - 6 Seiten langen Rohversionen und keine Lust sie zu Komplettieren, weil es halt so viele sind und ich mich nicht entscheiden kann, naja und weil mein altes Problem dann wieder auftaucht, eine neue txt/odt Datei zu öffnen und was neues anzufangen.

Allerdings glaub ich nicht das ich die hier posten kann wenn ich endlich fertig werde, nicht umbedingt wegen dem alter, sondern ehr wegen dem Inhalt.

mfg. Stony

Oben