[Suche] Futanari Schooldoushin

Der Grieche

Novize
Hiho liebe community.
Ich suche den Namen eines bestimmten h-mangas. Leider weiß ich weder namen noch hab ich bilder dazu gefunden :imc:
Es geht in den ersten chaptern um 2 futanarigirls, die noch in der schule sind und miteinander ihre täglichen bedürfnisse stillen (nun das übliche halt^^). In den weiteren chaptern kommt ein drittes mädchen hinzu, welches soviel ich mich errinnere, einen ausgeprägten starken trieb hat (sprich sie kann mehrere eimer füllen mit ihrem sperma :tralalalala: ).
Der handlungsort war öfters die schule, allerdings auch manchmal bei den jeweiligen mädchen zuhause.
Es kam auch ziemlich viel bukkake drin vor, sowie dann auch sex zwischen futanari und normalem mädchen.
Es war auf jedenfall eine längere serie.
Hoffe einem geht ein licht auf und weiß von welchem ich rede.

Ein expliziter storyinhalt an dem ich mich noch errinnere:
Die 3 Futanarimädchen wollten eine einwöchige abstinenz machen, damit sie nach einer woche richtig horny sind. Das dazugekommene mädchen, das mit dem stärkeren trieb schafft es allerdings nicht und endet dann mit einem normalen Mädchen, welches futanari anscheinend ganz toll findet^^, in der kiste. Die anderen 2 kriegen wind davon und "bestrafen" sie nachdem die woche vorbei ist ein wenig (kein sm, gore oder ähnliches) mit fesseln am stuhl während sie nur den beiden anderen zuschauen darf.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen, war einer meiner lieblings doushinji :kukukuh:
Mfg
 

Isley

Showdown
Ich glaub ich weiß welches du meinst ich schau mal in meiner Sammlung vorbei und sag dir dann bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapskaus

Endlich 18 :D
Meine Güte ... das hat jetzt wirklich lange gedauert. Kennt ihr das, wenn man ganz genau weiß wo etwas ist (bzw. es sich einbildet es zu wissen) und dann 3 mal dran vorbeiläuft?

Die eine spezielle Szene die du da beschreibst is wohl zu 99% aus Oneechin von RaTe - so etwa ab seite 149 XD

Kannst ja mal gucken, ob das Ding noch läuft --> http://board.world-of-hentai.to/f76/oneechin-englisch-inzest-futanari-189-seiten-54288/

Ansonsten weißt du jetzt ja Artist und Name von dem Manga ... sollte zu finden sein.
 

Der Grieche

Novize
ok danke dir, werde ich ausprobieren.
ansonsten thx an alle für eure hilfe, ich werd das ding schon finden ^^
MFg

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab es angeschaut und es ist tatsächlich die szene aus dem doushin den ich suche. prob ist das es nur ein kleiner teil davon ist. Suche aber das komplette werk und nicht nur einen teil davon:
Der Überschrift zufolge heißt das "Tameruna Kiken " aber finde leider nichts darunter. Hat das einen alternativ titel und kennt den jemanden?
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Also als "ein kleiner Teil" würd ich das nich unbedingt bezeichnen ^^'.
Ja, es gibt in Futanarikko 11 noch ein Kapitel, welches (teilweise [Yayoi is nicht aktiv dabei]) die selben Charaktere beinhaltet ... allerdings würde ich 50% der vorhandenen Kapitel nicht als "kleiner Teil" ansehen XD

Das was du gesucht hattest war aus Futanarikko Love 5. Das letzte Kapitel von Onee-chin war aus Futanarikko Love 6 ... und dazwischen hat er bis Futanarikko Love 11 nicht mitgemacht. Sofern RaTe nun also nicht woanders (wovon ich nichts weiß) dieselben Charaktere benutzt hat, gibt es davon für's erste nicht mehr.
Ich habe mal bei 4chan einen lustigen Post zu RaTe's Charakteren gelesen. Demnach leiden diese sehr häufig am "same face syndrom" ... spielt dir deine Erinnerung vielleicht einen Streich?

ためるなキケン ・ tameruna kiken ・ The Danger Of Holding Back ・ Die Gefahr des Zurückhaltens
Ist übrigens nur der Titel des Kapitels ... das wird dir nich weiterhelfen. Das nächste Kapitel der Serie (aus Futanarikko 11) heißt z.B. --> ななこSOS ・ Nanako SOS

Falls ich mich doch gehörig irren sollte, sag mir bitte Bescheid =3

---

Ohh ... ich seh grad, dass in Futanarikko Love 1, 2 und 3 ebenfalls dieselben Charaktere dabei sind XD. Ich sag ja "same face syndrom" ... fällt einfach nich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Grieche

Novize
Das mit dem "same face syndrom" kenn ich auch, besonders bei RaTe, da die ja ziemlich glei aussehen. Aber von der story her ging das alles natlos ineinander über, also würde ich mich wundern wenn ich das mit einem anderen werk von RaTe verwechsle. Und ja das war nur ein kleiner teil aus der ganzen reihe^^.
Ungefährer storyablauf des ganzen: Zuerst wurden nur die 2 mädels vorgestellt (die in tameruna kiken "bestrafen" durften) die miteinander in der schule rumgemacht haben, um dann dem dritten mädel zu begegnen, paar kapitel gab es dann dreierawesomeness und dann kam eine auf die idee mit der masturbations- sexfreien woche. Wie wenn man das "Tameruna kiken" gelesen hat, merkt hat die eine es nicht ausgehalten und es mit einer anderen rumgemacht, welches zugleich auch die vorstellung des vierten mädels war. Daran schließt jetzt dann "Tameruna Kiken" an und am ende gab es noch viereraktion :twinkle: .

Ich werd mal weitersuchen: nach dem "Futanarikko" was du gemeint hast.

Könnte der name des doushinji irgendwie auch "kanna no (danach kommen kanji die ich nicht kenne)" heißen? Das steht nämlich neben der überschrift des chapters.
Mfg
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Könnte der name des doushinji irgendwie auch "kanna no (danach kommen kanji die ich nicht kenne)" heißen? Das steht nämlich neben der überschrift des chapters.
Mfg
かんなの教訓 - Kanna's Lektion

Nö XD ... is meiner Meinung nach einfach nur'n Kapitel Untertitel.

Wie gesagt, bei Futanarikko Love 1~3 + 5 is die Story mit den Mädels, dann setzt es aus (Volume 6 hat zwar RaTe, aber sind die ausm P-Chemical Lab oder wie das heißt) und geht dann bei Volume 11 weiter. Sag bescheid, wenn du was rausfindest =3
 
Oben