Futurama kehrt zurück

Also ich finde es einfach super das Furturama weiter laufen, die Serie ist auch so ziemlich das einzige was ich neben South Park und Drawn Together überhaupt noch an fernsehen gucke XD

swallowtail

Exarch
omfg......wie goil......*riesigfreu*
jetz frag ich mich nur wie se mit den neuen folgen den anschluss an den letzten film hinbekommen wollen!?

thx für die sensationelle nachricht ;)

D-aemon

Novize
Einfach zu geil ^^
Ich hab mir alle Folgen die es bis jetzt gab reingezogen, also wären neue echt cool :)
*freu*

Funkbrother

Novize
Das einzig Dumme an der Geschichte: dauert wieder Ewig bis die in Europa laufen...

...Ich freu mich trotzdem riesig. :onegai:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich hab mich so gefreut als ich das im Radio gehört hab. Ich bin echt gespannt auf die Geschichte und die Gags. Die Folgen sind schon gut auf deutsch synchronisiert aber auf englisch finde ich sie besser.

Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das freut mich jetzt auch ich hoffe das ich die folgen dann recht schnell sehen kann. Im Grunde gefällt mir Futurama besser als die Simpsons.

nobby

Novize
Mhh ich hab nur einen der Filme gesehn, weiß also nicht wie die Geschichte damals ausging. Und eigentlich könnten sie auch da weitermachen wo die 4. Staffel aufgehört hat. Es waren doch 4 oder? Mann ist das lange her. Ich freu mich auf jeden Fall.

Hmmmman

Novize
Jawohl mal eine der wenig guten Nachtrichten für das sowieso schon zum im Klo runtergespülten Fernsehprogramm der heutigen Tage. :-)

Maverick81

Novize
Kann es auch kaum noch erwarten, werd mir sowieso die englische Version kaufen da kommen die Gags eh besser rüber :wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:

ZOIDBERG RULEZ

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das sind ja mal gute Nachrichten. Ist eigentlich selten das ne abgesetzte Serie weitergeführt wird. Und das nach über 5 Jahren. Hoffentlich werden die genauso gut wie die alten Folgen. Freu mich auf jedenfalls schon darauf.

Sirolar

Gläubiger
auf jedenfall positiv zu werten. Hoffen wir, dass sich auch die Übersetzung bessert und eventuell sogar neue synchronstimmen kommen :)

ich mein, ehrlich, wer kommt bei der deutschen stimme von Hermes schon darauf, dass der Jamaikaner [oder so] ist? *g*

Oben