G-collection

Magnex

Novize
ich habe nach den ersten fuenf titeln hier im forum und auch auf hongfire gesucht aber leider war alles down. kann jemand diese games neumals uppen? moeglichst in englisch und unzensiert:

-Tottemo Pheromone
-Slave Pageant
-Idols Galore!
-I'm Gonna Nurse You
-I'm Gonna Serve You 4

dann noch ne frage zu diesen zwei titeln. gibt es schon die englische version? und kann man die auch unzensiert haben? :D

-Cosplay Fetish Academy
-Lightning Warrior Raidy II: ~Temple of Desire~

danke im voraus fuer alle antworten

Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Uppen könnte ich alle 5 nur hab ich alle Orginal und ich hab keinen Plan wie ich die uppen soll und das ganze hätte ich auch irgendwo auf Platte aber frag mich mal wo alles ist^^

Soll aber nicht heissen das du leerausgehen musst hab dir mal einen Link geschickt wo alle Spiele zufinden sind bis auf das Tottemo Pheromone das ist regelmässig down wird aber immer erneuert.

TheBigBadFox

Ordenspriester
Tottemo Pheromone könnte ich auch hochladen (ist die Version aus dem Forum hier). Die Frage ist nur wie. Ich hab keinen bezahlten Account bei irgendeinem Host.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Tottemo Pheromone könnte ich auch hochladen (ist die Version aus dem Forum hier). Die Frage ist nur wie. Ich hab keinen bezahlten Account bei irgendeinem Host.
Da brauchst du auch nichts für bezahlen. Du erstellst dir z.B. einfach einen Free-Account in der Free Zone von rapidshare. Da kannst du dann deine Sachen hochladen.

Oben