[Suche] g.e-hentai Downloader

ThePrincess

Scriptor
Hi
wie oben beschrieben suche ich ein Downloadtool für die Seite g.4-hentai.org. Für welches Betriebssystem oder Browser ist mir eigentlich egal die Hauptsache ist das ich damit die Bilder runterladen kann. Ich weiß das es hier im Forum mal den All-Hentai-Downloader gab aber ich weiß nicht ob der noch existiert oder funktioniert.
Vielen dank schonmal im voraus
Lara :happy:
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Einen g.e-hentai Downloader wird es denke ich nicht geben, denn dafür hat die Seite zu viele Schutzmechanismen die einen schnell aussperren, wenn man zu viele Bilder hintereinander anschaut (runterlädt). Dies merkt man schon allein wenn man 2x schnell hintereinander etwas sucht (z.B. man hat sich vertippt),. Ich würde dir empfehlen deren Kampf Seite zu gehen: http://hentaiverse.org/
Dort kannst du Credits gewinnen die du dann gegen einen Download eintauschen kannst. Auch hast du die Möglichkeit noch nicht vorhandene Hentai Mangas etc. dort zu uppen und somit GP zu bekommen die du auch gegen ein Download eintauschen kannst.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Laut http://e-hentai.org/?spg=donation bekommst du pro $ 1000Credits, also nicht wirklich viel da es ja eher eine Spende sein soll.
Man kann aber eigentlich recht zügig Credits erspielen und wenn man kurz nach 0 Uhr(?) auf g.e-hentai geht, dann bekommt man noch einen kleinen Bonus geschenkt.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
also ich mache das mittlerweile mit Greasmonkey und folgenedem script

Webcomic Reader installieren, der kann mehrere oder auch alle seiten vorladen.
http://userscripts.org/scripts/show/59842


Mit dem addon "down-them-all" können die im cache liegenden vorgeladenen bilder alle auf einmal heruntergeladen werden.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/downthemall/


sieht schick aus und ist super einfach!

was natürlich nicht ausschließt das man selber etwas hochladen kann, allerdings ist es fast unmöglich da etwas zu finden was es noch nicht gibt. viel spaß ^^
 

ThePrincess

Scriptor
Ok vielen dank ich werde mal ein bisschen rum probieren :tralalalala:

Hmm ich hab das zwar gemacht wie beschrieben also ich habe den User Tenboro angeschrieben aber ich habe bisher leider keine antwort bekommen. :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
User angeschrieben ? Du musst nur einfach Greasemonkey für Firefox installieren. Findest du bei Mozilla genauso wie auch Downthemall ( Den Link dazu hat dir Tenbin ja schon gegeben ) Sobald die beiden Addons Installiert sind auf den anderen Link von Tenbin gehen. Dann hast du ganz Rechts Oben ( Signup - Login ) Darunter (Scripts - Tag - People -Forums - Blog ) und DARUNTER nen Button Install. Drauf klicken .. installieren fertig. Das funzt halt NUR wen man SCHON Greasemonkey als Addon Installiert hat da GM das Scriptverwaltungstool ist.

Warum die Mühe ganz Einfach. Du willst ja von diesen bestimten Seiten die Files Bilder, geht aber nur gegen Credits, Geld.. etc. Und man wird schnell gesperrt wenn man zuviel saugt usw.
Greasemonkey ist das Script Verwaltungstool.
Das installierte Script läuft dann auf diesen Webseiten. Dieses Cacht dann mehrere Seiten die ganzen Mediendateien vor.
Downthemall ist ein Downloadtool was dann auf den Cache zugreifft ( kann noch mehr ) und diese dann mit einem klick bei dir auf der HDD speichert.

Ich hoffe es ist jetzt ein bisschen klarer. Ansonsten frag genau nach was nicht geht oder was du nicht verstehst. Je mehr Infos desto besser kann man dir helfen :o)

Gruss,
Ara
 

ThePrincess

Scriptor
Danke Arandur soweit habe ich es verstanden. Hab erst Greasemonkey und dann DownThemall installiert. Das Script ist auch installiert aber wie kann ich den etwas runterladen? Wenn ich z.B. auf dieser Seite bin? :huh:

http://g.e-hentai.org/g/525280/4b235901d5/

Muss ich erst bei GM, DownThemall oder den Comic Reader etwas einstellen? Wenn ja was?
Vielen dank, dass Ihr mir helft. Habe es gestern Abend mal alleine ausprobiert aber das wollte alles nicht so wie ich es will. :kukukuh:
Lara
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
über das Greasmonkey-Script: gar nicht
mit download them all:
Theoretisch einfach die bilder markieren & rechtsklick -> down.oad them all


für das h@h-Projekt bist du eher nicht nicht geeignet - es sei denn, du hast einen server^^

comic-reader kenn ich nicht ^^
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
bevor ich mir die finger kaputt schreibe habe ich mal ein kleines tutorial gemacht, bilder sagen mehr als tausend worte:

also das installieren von Greasemonkey, Webcomic Reader und down them all - dürfte ja keine schwierigeit darstellen.
Nun anhand eines doujins auf http://exhentai.org zeige ich mal den vorgang.

Schritt 1 und 2:


"Remember this page" anklicken, daraufhin trägt Webcomic reader das ganze in den cache
dann den "settings" button aktivieren, das ganze sieht dann so aus:

edit:/ ok "remeber this page" ist jediglich für bookmarks da, ich hatte vorher allerdings probleme das mir nix in den cache geladen wurde.

schritt 3:


wir merken uns die anzahl der bilder, oder schreiben sie ab wie in den pfeilen gezeigt, und tragen sie in die spalte "forward" ein, damit webcomic reader weiss wieviel seiten er vorladen soll.


schritt 4:


auf "Next" klicken und Webcomic reader läd die nächsten 25 seiten in den cache, das dauert ein weilchen. anders können wir auch auf die rechte seite des bildes klicken, der grüne mauszeiger weisst uns den weg.

schritt 5:


auf eine freie fläche mit rechtsklick und "down them all" !!!

schritt 6:


bilder und verzeichniss auswählen und dann, down them all!!

schritt 7:


Das ganze ist jetzt extrem vereinfacht dargestellt, man darf mich gerne berichtigen. Ich bin da auch erst seid einigen tagen mit unterwegs und habe mir noch nicht das ganze potential angeschaut was man in den einstellungen von webcomicreader so machen kann.
auf jedenfall klappt es ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben