[Japanese] [G.J?] Maid-san to Boin Damashii

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Maid-san to Boin Damashii

COVER:

:info:

STORY:
Nicht verfügbar​

SCREENSHOTS:

* Size: 1,22 GB
* Language: Japanese
* Release: 2013-07-26
* Genre: ADV
* Space: 1,91 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: WinXP/Vista/7/8
CPU: Pentium 4 2 GHz erforderlich höher empfohlen
Auflösung: 1024 x 768
Hoster: Uploaded


:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Feedback und Comments sind erwünscht!
 

Little Ronin

Ordenspriester
Sorry wegen der Nachfrage - aber könntest du etwas größere Packete verwenden - der von dir verwendete Uploader ist mit seinem 1 Datei/180 Minutenlimit recht nervig...

Ansonsten nochmal danke - ich liebe die G.J. Spiele, die sind einfach besser als das ganze Loli-Zeugs anderer Anbieter (k.a. warum das so beliebt ist)...
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Das Problem an der Sache mit UL ist ja, das ich von RS nur wegen dem neuen Preismodell gegangen bin, was für mich einfach zu teuer war.
Und da ich nur mit 90 Kb/s hochlade kann ich lange wartezeiten auf deiner Seite auch nachfühlen.
UL bringt aber ein bisschen geld für Downloads und Premiumbestellungen über meine Links ein.
Und da ich gerne meine ganzen H-Games haben möchte und viele Uploader sich nicht einigen können, hab ich auch 4-5 Prem. Acc. am laufen um diese Spiele auch irgendwann mal zu haben. Und ich habe das Gefühl das UL ein relativ verbreiteter Hoster hier auf dem Board ist.
Die Auszahlung für die DL's wird, so hab ich es bisher verstanden, an der Anzahl der Downloads festgemacht und nicht an der Größe.
Auch sind 100 MB Parts für mich entspannender, da ich bei einem Abbruch des Uploads nicht soviel nochmal neuladen muss, 90 kb/s ist halt Schneckentempo.

Es tut mir wirklich Leid wenn es euch sehr frustet aber das ist nunmal der Stand der Dinge und ich musste mich jetzt auch anpassen. Ich hoffe ihr könnt Verständnis zeigen.
 

TMoD40

Novize
Sorry wegen der Nachfrage - aber könntest du etwas größere Packete verwenden - der von dir verwendete Uploader ist mit seinem 1 Datei/180 Minutenlimit recht nervig...

Ansonsten nochmal danke - ich liebe die G.J. Spiele, die sind einfach besser als das ganze Loli-Zeugs anderer Anbieter (k.a. warum das so beliebt ist)...
Du kannst deinen Router auch einfach nen reconnect durchführen lassen, dann kannst du die Wartezeit überspringen^^
 
Oben