[English] G-senjou no Maou [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

G-senjou no Maou




:info:
BESCHREIBUNG:

You play the role of Azai Kyousuke, the son of a legendary gangster infamous in the underworld. You spend your time listening to Bach, playing God at school and covertly working for your stepfather, a ruthless financial heavyweight. This idyllic existence is broken when two individuals appear in the city - a beautiful girl named Usami Haru with hair you could get lost in for days, and a powerful international gangster known only as "Maou". Almost without delay, the two begin a deadly cat-and-mouse game, bringing you and your friends into the crossfire. Plotting, political intrigue and layer upon layer of interlocking traps are the weapons in this epic battle of wits.


SCREENSHOTS





* Voice: Japanese
* Text: Englisch (patch)
* Censorship: censored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 1,08GB
* Packed with: winRAR


:pw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.




:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacifica

Exarch
Haste dir mal überlegt nen einzelnen Thread mit deinen Games zu machen? Sortiert und verlinkt nach Typen von Games (VN, Galge, Flash...)? Wäre sicherlich besser und übersichtlicher. Außerdem spammst so das Forum nich so sehr voll. Da gehen sonst teils interessante andere Beiträge unter.

Nebenbei: Gehört es nicht mehr zum guten Ton Games nimmer zu uppen die von anderen bereits zur Verfügung gestellt worden sind? :o
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Haste dir mal überlegt nen einzelnen Thread mit deinen Games zu machen? Sortiert und verlinkt nach Typen von Games (VN, Galge, Flash...)? Wäre sicherlich besser und übersichtlicher. Außerdem spammst so das Forum nich so sehr voll. Da gehen sonst teils interessante andere Beiträge unter.

Nebenbei: Gehört es nicht mehr zum guten Ton Games nimmer zu uppen die von anderen bereits zur Verfügung gestellt worden sind? :o

der spam war ne einmalige sache da überall mirrors dazugekommen sind.

da ich alles uppe ist es normal das es vieles mehrmals gibt, würde alles nur 1x geuppt werden wäre andauern geheule weil was down ist^^

btw. schreib mir für solche anmerkungen ne pn oder hier rein link

hier sollen nur fragen zum game rein ;)
 

nawato

Exarch
Also ich muss echt sagen das Spiel ist richtig geil :onegai:... es kommt mir vor als hätte ich für alle Endings zusammen mehrere Hundert Stunden gespielt.
Die Story ist ziemlich gut und auch die Endings sind gut gemacht (Bad Endings sind eigentlich wie immer kacke :tralalalala: aber das sieht man ja schon am Namen).
Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre genau von diesem Spiel nen Anime, könnt ich mir jedenfalls von der Story her ziemlich gut vorstellen, jedenfalls haben mich Visual Novels bisher sogut wie nie SO extrem wie dieses gefesselt. :lovelove:
 
Oben