[Frage] Ga Rei Zero- Fragen zum Ende des Animes (Spoiler)

The One

Novize
Guten Tag liebe Mitglieder,
Ich habe gestern den Anime Ga Rei Zero zu Ende gesehen und bin hellauf begeistern. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet einen Serie zu sehen, die von Aktion bis hin zu gefühlvollen Szenen alles in sich vereint.

Zum Ende hin hat sich mir dann aber einen Frage aufgetan, aus der ich bis jetzt nicht ganz schlau werden konnte. Daher hoffe ich hier Rat zu finde um endlich etwas Licht in Dunkle zu bringen.

In der letzten Episode (12), werden am Ende nochmal alle Charaktere gezeigt. Unter anderem ist auch Yomi dabei zu sehen, die sich so scheint es mir, in einem Krankenhaus aufhält. (Episode 12 Zeit: 19:22- 20:19). Dort trägt sie allerdings den Namen „Kiri“.
Wieß jemand was es damit auf sich hat und warum sie noch am Leben ist?
Nicht das es mich stören würden den ich fand es zum heulen das sie am ende sterben musste und eine so wundervolle Freundschaft zuende ging. :sob:

Da mir zu Ohre gekommen ist, das es noch einen Manga zu dem Anime gibt, wäre es ja möglich das mir hier jemand weiter helfen kann.
Würde mich auch darüber freuen, falls jemand zufällig diesen Manga auf Lager hat, diesen hochladen würden.

Ich bedanken mich bei allen, die sich die Mühe gemacht haben meinen Beitrag zu lesen und würde mich freuen wenn ihr auch ein paar Zeilen dazu schreiben würdt. :wakuwaku:

Mfg The One
 
Zuletzt bearbeitet:

xashfd

Novize
Hiho
Soweit ich das verstanden habe ist das Ende des Anime, zumindest die "2 Jahre später"-Szene mit Kagura und "Ken-chan", der Anfang des Mangas. Soll heißen der Manga ist ein einziger Rückblick auf die Ereignisse vor 2 Jahren.
Ob die Szene mit Kiri-chan auch vorkommt weiß ich nicht, jedenfalls handelt es sich dabei um die Sekretärin der Direktorin. Sie wurde doch von Yomi aufgespießt, als sie die Direktorin beschützt hat und seitdem leidet sie anscheinend an einem psychischen Trauma.

hoffe ich konnte weiterhelfen
 

The One

Novize
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, das diese Person gar nicht Yomi ist sondern die Sekretärin Kiri. Zu meinem Bedauern ist das doch sehr enttäuschend und ernüchternd, denn irgendwo habe ich gehofft das Yomi noch am Leben ist.

Leider kommt es bei guten Animes nur zu oft vor, das eine wichtige Person die man über die Folgen kennen lernt, wenn nicht sogar der Protagonist selbst, sterben muss. Bestes Beispiel dafür wäre wohl Death Note. So etwas gibt dem Anime noch einmal den letzten entschiedenen Schliff.
Denn wie bei einem guten Buch zählt nur der Anfang und das Ende.

Vielen dank xashfd für deinen Hinweis. Damit kann ich mit gutem Gewissens ein weiteres Kapitelle der Anime Geschichte schließen ohne nicht auch gleichzeitig ein weiteres zu öffnen. ;)

In stiller Trauer am Yomi grüßt euch euer Foren Mitglied

The One
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwefel

Stamm User
Naja wenn du um Yomi trauerst dann lese dir noch mal den Manga durch. Da Ga-Rei Zero eigentlich die Vorgeschichte ist von Ga-Rei und man eigentlich nur erfahren soll wie Kagura zu ihren Heiligen Bestie gekommen ist und warum Yomi zu einen Spirit/Geist geworden ist.

Im Manga taucht Yomi wieder auf und es gibt einen (wiedermal) ein entscheiden Kampf zwischen Yomi und Kagura (Ken-chan ist auch mit dabei).

Was ich hoffe, dass man endlich den Manga umsetzt und ne Staffel die "Ga-Rei" heißt rausbringt. Leider hab ich bis jetzt nirgendswo gelesen das man Vorhat dies zu machen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:omgnooo:

Gruß Schwefel
 

The One

Novize
Na das ist doch mal eine tolle Neuigkeit das Yomi noch am leben ist! :wakuwaku:
Ich kann es kaum erwarten den Manga zu lesen auf den ich, * Kamui * sei Dank, nun auch noch zugreifen kann. Da bin ich mal gespannt wie es nun weiter gehen wird.

Das Beste wäre natürlich die Umsetzung des Mangas wie es bereits Schwefel geschrieben hat aber wollen wir mal abwarten ob da nicht noch was kommt. Vielen Dank euch beiden. Ihr habt mir sehr geholfen.

Mit neu entflammter Vorfreude auf Gar- Rei Grüßt euch euer Freund

The One
 
Oben