Engelchen17 Angel Otaku Veteran 20 August 2005 #1 Hier hab ich ein Video für euch wo Gackt und Ayumi zusammen stille Nacht singen. :D Viel Spaß. Hidden content You need to react to this post in order to see this content.
Hier hab ich ein Video für euch wo Gackt und Ayumi zusammen stille Nacht singen. :D Viel Spaß. Hidden content You need to react to this post in order to see this content.
H H lover II VIP VIP 20 August 2005 #2 Also von mir erstmal ein großes danke. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Nur das bei "peace" was fehlt fällt auf. Klingt dann irgentwie nach "heavenly pee". Aber die stimme von gackt passte wirklich ideal zu der von ayumi. Nochmal danke.
Also von mir erstmal ein großes danke. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Nur das bei "peace" was fehlt fällt auf. Klingt dann irgentwie nach "heavenly pee". Aber die stimme von gackt passte wirklich ideal zu der von ayumi. Nochmal danke.
Engelchen17 Angel Otaku Veteran 17 April 2006 #3 Ja ich fand das auch süß.Schon komisch dieses Lied auf japanisch zu hören. :P