SawPunisher
Ordenspriester
Hallo da mal.
Meine Idee zum Beitrag :
Rapeley ( einige kennen es sicher ).
Angenommen es käme ein 2. Teil. Was würdet Ihr Euch wünschen ?
Was wäre noch "möglich" oder sollte noch enthalten sein ?
Hier mal meine "Wunschliste" ist natürlich nur theoretischer Kram, ganz klar, aber, was würde ich mir wünschen :
1. - zukuk Modus.
Schnapp Dir ein Girl was Dir zu willen ist, nimm eine dazu die Du grad erst "erobert" bzw. in Dein Sklaventum gebracht hast, und lass sie zusehen.
2. - Street Modus.
Schick ein Girl anschaffen, und schau zu.
3. - bestrafen Modus.
Tut ein Girl nicht was du sagst, lege sie in Ketten, und lasse die anderen irgendwelche Spiele mit ihr machen.
Gibt ja genug Möglichkeiten.
4. - Entführungs Modus.
Nicht einfach nur ein Girl in der Bahn begrapschen, sondern richtig eine entführen, und dann entweder Lösegeld verlangen (wovon man dann Gymmiks für die anderen kauft) oder von der Angehörigen eben auch ein paar "Dienstleistungen" kassieren.... Wäre auch mal interessant, um irgend ein Girl rumzukriegen, was man vielleicht nicht in den eigenen Räumen "beherbergen" kann.
Mal schaun auf welche Ideen Ihr noch so kommt.
Ich finds mal ne witzige Idee, so bissel zu fantastisieren.
SP
Meine Idee zum Beitrag :
Rapeley ( einige kennen es sicher ).
Angenommen es käme ein 2. Teil. Was würdet Ihr Euch wünschen ?
Was wäre noch "möglich" oder sollte noch enthalten sein ?
Hier mal meine "Wunschliste" ist natürlich nur theoretischer Kram, ganz klar, aber, was würde ich mir wünschen :
1. - zukuk Modus.
Schnapp Dir ein Girl was Dir zu willen ist, nimm eine dazu die Du grad erst "erobert" bzw. in Dein Sklaventum gebracht hast, und lass sie zusehen.
2. - Street Modus.
Schick ein Girl anschaffen, und schau zu.
3. - bestrafen Modus.
Tut ein Girl nicht was du sagst, lege sie in Ketten, und lasse die anderen irgendwelche Spiele mit ihr machen.
Gibt ja genug Möglichkeiten.
4. - Entführungs Modus.
Nicht einfach nur ein Girl in der Bahn begrapschen, sondern richtig eine entführen, und dann entweder Lösegeld verlangen (wovon man dann Gymmiks für die anderen kauft) oder von der Angehörigen eben auch ein paar "Dienstleistungen" kassieren.... Wäre auch mal interessant, um irgend ein Girl rumzukriegen, was man vielleicht nicht in den eigenen Räumen "beherbergen" kann.
Mal schaun auf welche Ideen Ihr noch so kommt.
Ich finds mal ne witzige Idee, so bissel zu fantastisieren.
SP