gähhhn ^^

OpferSan

Novize
Jo ich bin der Markus,komme aus Dürkheim und bin 20

Da ich mir gerne mal die nacht um die ohren schlage mit animes und onlinegames bin ich eigentlich auch immer recht müde (lach)

Ich weiß es nicht im geringsten witzig aber es musste einfach sein xD
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hmmm...gehört eindeutig zu meiner Rasse^^ Tags über schlafen und Nachts durchgamen, so ists richtig ^^ Regeln lesen (wenns geht auch einhalten) und immer schön flockig bleiben, dann wirste hier auch viel spaß haben^^. Willkommen :D
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
hehe irgendwie ist das bei jeden so...

also bei mir gehört außer das spielen und animes gucken auch noch partys, diskos usw....

aber tag--------> schlafen hehe

achja fast hätte ichs vergesen...

Herzlich Willkommen und hab vie spass im WOH-board

1. Regeln
2. SuFu ^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ja ne is logisch...allerdings gibts auch Urlaub/Wochenende :>...manche können aber auch an ihrer Arbeitsstelle schlafen >.>
 

333

Succubus
Aha, ein Opfer... (?)
Willkommen auch von mir. Wenn ich es nicht tue, wird dich gleich jemand auf Suchfunktion und Forenregeln hinweisen
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Naja...so wies allerdings bisher aussieht, ein aktives "Opfer" =) immer schön zu sehen

btw.

Das mit Regeln und Sufu hatten 24ever und ich bereits geklärt^^
 

OpferSan

Novize
Ach habe mich mal so durchgesucht was ich so alles finden konnte wozu ich bisschen mal was (hoffentlich zumidnest halbwegs sinnvolles xD) schreiben konnte ^^

und SuFu werd ich wohl in zukunft oft genug benutzen wenn ich nciht so weiß wo es in etwa steht ^^

Tja und was soll ich sagen...schlafen kann ich wenn ich tot bin :hahaha:
 
Oben