[Hinweis] Gänsehaut - Trailer

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Erstmal den Titel ändern. ^^
Wäre schön wenn du das nächste Mal den Titel des Films einfügst. :3
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Geht klar ... aber ich war von dem Trailer so begeistert, das ich das so geschrieben habe, werde ich beim nächsten mal machen ^^
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Hey, der is ja der Hammer! ^^
Den muss ich gleich mal weiter oben auf die Liste setzen. ;)
 

medi

Exarch
Hmm sieht recht interessant aus. Ist aber nicht so wirklich mein Genre glaub ich - entweder ich warte, bis es den Film auf Sky gibt oder wenn Freunde den unbedingt sehen wollen (dann geh ich logischerweise mit xD)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das sind eignetlich die Gänsehaut-Gruselromane und die haben anscheinend das irgendwie jetzt verfilmt, ich mach mich die nächsten Tage noch schlauer und poste es noch hier rein, aber der Trailer ist auf jeden Fall sehenswert.
Start ist leider erst im Feb. 2016, also dauert das noch etwas ...
 

tobigoku

Exarch
Habs normal nicht so mit Jack Black, aber finds geil das es mal nen Film zu den Gänsehaut Büchern gibt.^^

Hab zwar von den Büchern nur ein Einziges gelesen, Gänsehaut - Meister der Mutanten, aber hab die Gänsehaut Serie die früher glaub auf Fox Kids (später Jetix) kam öfter mal gesehen.^^

Weiss grad nichtmehr ob das von der Gänsehaut war oder von was anderem, kann mich noch an ne Folge erinnern in ner Bibiliothek oder so wo einer so süchtig nach Süßem war das er sogar seine Schnürsenkel durch Lakritzsnüre oder wie die heissen ersetzt hatte und die dann auch gegessen hat.^^

Und das krankste is eh diese eine Puppe wos gleich n paar Bände und Folgen zu gibt. Chucky für Kinder.^^
 
Oben