[Frage] Galactik football Staffel 3

Mött

Gottheit
Hey.
Weiss jemand ob die staffel 3 schon komplett Ausgestrahlt wurde?
Wenn ja, wo?
Hat eventuell jemand ein link wo man staffel 3 Kaufen kann?
Natürlich meine ich nur GerDub damit. Kein Englischdub
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ja, bei Amazon werden sie verkauft.
Sind auch German Dub.

Hier Staffel 3 [ame="http://www.amazon.de/Galactik-Football-Vol-Mehdi-Elmorabit/dp/B00140TX7G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1301866343&sr=8-1"]Galactik Football Vol. 3: Amazon.de: Mehdi Elmorabit, Marc Tomasi, Antoine Charreyron, Frederic Dybowski: DVD & Blu-ray[/ame]

Hier Staffel 4 [ame="http://www.amazon.de/Galactik-Football-Vol-Mehdi-Elmorabit/dp/B00140TX7Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1301866250&sr=8-3"]Galactik Football Vol. 4: Amazon.de: Mehdi Elmorabit, Marc Tomasi, Antoine Charreyron, Frederic Dybowski: DVD & Blu-ray[/ame]
 

shuraiya

Gottheit
Mal ne andere frage ich lese hier immer was von Staffeln ich hab das damals nur im TV gesehn geht es denn noch weiter ...
nachdem sie den Cup da gewinnen?
 

Mött

Gottheit
Vielen dank.
Da wundere ich mich nur...
Vol. hieß doch Folge?
Und außerdem steht bei Amazone:
Spieldauer: 96 Minuten. Ist ja wohl klar das dies nicht sein kann bei einer Staffel^^



@shuraiya kommt ganz drauf an welchen du meinst.
Aber normalerweiße geht es immer weiter, die wollen ja ihr Titel verteidigen.
 

shuraiya

Gottheit
Die Staffel die ich meine da gewinnen die zum ersten mal den titel whatever kurz vor ende kommen whity und rasta zusammen mehr weiß ich nich mehr .... kann man die ganzen folgen auch iwo anschauen?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich find das auch verwirrend..mir ist überhaupt nix bekannt das es mehr als eine Staffel gibt...lief doch glaub auch nur eine (25 Folgen waren das oder?); kommt ja auch drauf an wie erfolgreich es insgesammt war ob dann noch weiteres kam o. nicht.

Jo und wenn man nach den geposteten dvds geht sind das natürlich vol und nicht Staffeln...sonst würde das ja bei stehen und auch mehr Folgen drauf.


@Mött

woher hast du denn überhaupt das mit den Staffeln etc(?)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@Mi-chan

Staffel 2 und 3 liefen nur im Pay TV. Deshalb haben wir normal sterblichen davon auch nichts mitbekommen.

@shuraiya

Also Staffel 2 gibts komplett bei kino.to und Folge 1. von Staffel 3 hab ich grad bei Youtube entdeckt. Der rest von Staffel 3 is bei Youtube zwar auch aber ohne ger dub. Also ist es dir überlassen ob du das sehen willst. Hoffe ich konnte helfen^^.

mfg euer mauke
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@mauke90

danke für die Info....ist natürlich wieder toll..immer alles in pay tv als wenn das jeder hätte xd (Ganz sicher ist free tv nur so schlecht geworden, damit immer mehr pay tv sich holen...-aber als wenn das jeder könnte etc)

Naja es kam dann sicher nicht weiters im tv bzw. auf rtl2 weils für sie wohl zu schlecht gelaufen ist...die bringen ja nix was ihnen nicht genug bringt.

--

War zwar nicht so das ich die Serie supertollfand aber neugierig wie es weitergeht wäre ich schon.....

wäre also schön wenn sich da irgendwo DLs finden lassen.
(Einfach nur per Stream was angucken u. dann auch noch am pc mag ich nicht xd)
 

Mött

Gottheit
Hey.^^
Jo, die ersten 2 Staffel hab ich mir auch auf Kino.to angeguckt.
Den Rest... naya... Ich hab jetzt 6 Folgen mit Eng dub geguckt.. Ich finds trotzdem nervig.. der Dub nervt total.
Die 2te Staffel fand ich persöhnlich die beste. Der Anfang von Staffel 3 fand ich jetzt nicht besondern gut. Lag aber wahrscheinlich auch an den blöden Engdubs -.-
 
Oben