Galaxiewars

OniLum

Kriegerprinzessin
Hi Leute,

befinden sich eigentlich auch Galaxiewarsspieler unter euch? Wie wäre es mit einer [WoH] Allianz in dem Game??? :D
 

Dark-Monk

XXX-Hacker
Ich hab mal Galaxywars gespielt, aber das war mir auf die Dauer zu stressig... die ganzen arbeitslosen Säcke haben mich immer wärend der Schule angegriffen und ausgeraubt --.--
 

souldriver

Prophet
Habs damals auch gespielt, aber als ich dann draufgekommen bin, dass es keinen Sinn macht, in ein Spiel einzusteigen, in dem es Gegner gibt die schon 100 Planeten haben und sich mit tausenden Cougars und Long Eagle V ausrüsten, habe ich es aufgegeben.
Außerdem war es mir zu Zeitaufwendig (obwohl ich ja genügend davon hatte => Schule *gg*)

Mfg souldriver

P.s: gibts da mal nen neustart wo wieder jeder von vorn beginnen muss? Würd dann gern wieder mit machen.
 
habe es auch mal versucht ist aber nicht so toll ebn wegen diese sache wie souldriver beschrieben hat da find ich the Arena wesentlich besser
 

Demo

VIP
VIP
bähh galaxywars ... inselkampf is viel besser vorallem wenn man in ner starken ally is wo dir alle helfen und nur leute aussn top 10 im clan hast
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Jo , hab das auch mal gespielt , sogar in ner größeren Allianz , bin dann aber 2x komplett vernichtet worden und hatte dann echt keinen Bock mehr soviel Zeit zu investieren :D
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Naja, ob es Markus diesmal auch wieder vergeigt ?(

Wer kann sich noch erinnern an die riesigen schwarzen Löcher oder andere Raumanomalien die immer urplötzlich die Flotten verschwinden ließen.

Ich wette ca. 50% der Schiffsverluste in der alten Version ließen sich nicht auf Kämpfe zurückführen.

PS: War auch in einer großen Ally (nein nicht SUN) und hatte nachher dann aufgehört zu spielen (bei ca. 20k Punkten) weil es einfach nur langweilig war.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Hi, ich bin auch ein WOG Zocker. Hab zwar erst angefangen, mache aber große Vortschritte.
Hab jetzt 470 Points glaub ich.
Ich hoffe, dass wenn ich 1800 Points hab in der [SX-W] Allianz aufgenommen werde.
Hab da nen Kumpel, der schon dort drinn ist.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Original von Neji
GW hab ich als Theoden ne ganze zeitlang gespielt.
Vielleicht kennt mich hier ja wer oder meine Ally WH alias WAAAGH^^

Mal ehrlich seit der dritten Version war es kacke.
Am besten war es einfach als man nur einen Plani hatte.
Wer 100 LE hatte, war da Gott^^
Hab auch mal Gangwars gespielt, war dann nach Rom gegangen, war im großen Bündniss bis mein "meister" scheisse gebaut hat und ich nach nem harten arbeitstag plötzlich keine banken und juweliere mehr hatte... blöde schulkinder und arbeitslose :mauer: -.- X( - mal ehrlich: ich bin auch bald a.los, aber geld für Inet hab ich dann echt nich mehr >_<
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich war auch mal WOGler ^^
Habs aber aufgegeben, nachdem ich mal in der Türkei auf Urlaub war (dort gabs zwar Internet, aber anscheinend reicht schon die Abwesenheit von 16h oder so aus, um voll fertig gemacht zu werden) und den Typen, der mich angegriffen hatte ziemlich unfletig beschimpft hatte (da werd ich manchmal ziemlich brutal :D ) Also wenn ich nicht eh schon aufgehört hätte, hätte man mich sicher gekickt *g*
 

Dereknor

Ordenspriester
Ich hab solche spiele wie galaxywars auch mal gespielt. Aber wie schon gesagt, man kommt immer rein und sieht erstmal überall nur spieler die schon millionen mal besser als man selber ist. Und man weiß daß man die nie einholen wird.

Außerdem kommt es dann nurnoch darauf an, in der größten Allianz zu sein. Ich finde am ende bleibt leider wenig strategie oder INDIVIDUALITÄT übrig. Nur die masse siegt eigentlich.

Darum find ich werden diese spiele relativ schnell langweilig. Am anfang macht es spaß, wenn man seine eigene welt aufbaut, stolz auf jedes neue gebäude und technologie ist. Aber irgendwann geht es eben nurnoch ums flotten hin und her schieben und nich mehr ums entwickeln und irgendwie kreativ ausbreiten. Es ist immer nur ein kampf der ganz großen und man selber spielt das 5. Rad am wagen

Ist aber leider bei den meisten onlinegames so. Die machen meist nur spaß wenn man von anfang an dabei ist
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Naja, etwas kreativität steckt immer dahinter, ich zB hab zuerst immer versucht, zu jedem Plani ne Story und n Bild dazuzumachen, is aber kläglich nach dem 15 Planeten, wegs Phantasiemangel, gescheitert :D


edit----------
hab mich jetz kurtzfristig doch wieder entschieden a bissal zu WOGln :D
wenns wen interessiert: galaxie:system:planet : 114:228:9
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Ich spiele momentan Allianzlos a bisl in X-Wars mit. Die aktuelle Runde läuft erst seit ca. nem Monat, also hat man eigentlich noch gute Chancen...
 
Oben