[Suche] Gallery Script

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Moin ich suche schon eine langezeit nach ein bestimmten Gallery Script auf PHP basis (Logisch oder? xD)

Es sollte automatisch ordner auslesen können =/ also z.B.
%Scripthome%/Images/ da soll er die Bilder Auslesen + Unterordner.

Denn alle Script die ich bis jetzt getestet habe unterstützen es nicht ... und kannte nur ein script der das konnte aber finde ich nicht mehr xD
Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar :)

Und wenn nun leute fragen mach doch Manuell alles xD ... habe 472 Unterordner mit ca. 100k Bilder ^^ und nicht grade viel Freizeit zur Zeit ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Frage.. willst du ne Webseite betreiben oder einfach local? Weil für local Zeug würd ich eher Picasa dafür nehmen
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Will die Datein auf ein Root legen
und Gallery 2 muss man jede grp eigenständig adden ^^ oder aht sich das mit der neusten version schon verändert?

Es würde auch ein TGP-Script ok sein wenn es die Gallery selber erstellt

Danke für die schnellen antworten schonmal ^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Habe ich ^^ ich muss auch bei Gallery3 erst die Gruppe erstellen und dann per ftp die reinkopieren =/ aber das sozumachen dauert Jahre ;_; oder hat einer noch eine andere Idee? ^^ aber danke C00l
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
push dein zeugs auf den Server - gleich in den richtigen ORdner und sag er soll auf dem Server nach Bildern suchen.
das musst evtl. erst in den plugins aktivieren.

aber das suchen sollte auch irgendwie rekursiv gehen.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
push dein zeugs auf den Server - Hab ich
gleich in den richtigen ORdner - Hab ich
und sag er soll auf dem Server nach Bildern suchen. Hab ich

Aber meint er findet keine ... :/ da gallery die bilder mit sql abruft :( und plugin habe ich keins gefunden.
 
Oben