Game Boy vs Nintendo DS

Enttäuscht, dass der Nintendo DS keine alten Spiele will?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Ran-Fan

Exarch
Hallo zusammen!
Ich hab heute mal bissel im Internet gesucht ob man denn mit dem Nintendo DS die alten Spielmodule vom ersten Game Boy da einstecken kann. Und was musst ich feststellen, es geht nicht :(
Ich als Fan von den alten Spielen alla Tetris und Mario Land 1-3 bin da sehr enttäscht, wollt ich mir doch den Nintendo Ds kaufen, nun werd ich mir das nochmal überlegen.
Wie denkt ihr darüber? Hab auch mal eine Umfrage dazu gestartet.

Mfg RanFan
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Wenn du die alten Spiele alle noch hast und auch spielst, kann ich wohl davon ausgehen, dass du wohl über einen Gameboy verfügst. Was hält dich also davon ab beides (Gameboy und Nintendo DS) zu benutzen?
Ich habe nur 2 alte Original-Gameboys (Diese riesigen grauen Kästen) und einen Gameboy Advance. Und selbst wenn ich mir den DS kaufen würde, würde es mich nicht groß stören, dass ich die alten Spiele nicht mehr drauf spielen könnte, da ich ja noch meinen GBA habe.

[X] Es ist schade, aber was solls

so long,
Flint
 

Raffiti

Gläubiger
sehe cih genauso wie FLINT:

WO ist das PRoblem? benutzt du halt beide. Sei ma nicht so übelst faul ;)
 

Ran-Fan

Exarch
Ich hab doch selbst noch den allerersten Game Boy und dann keinen weiter, was eben bedeutet das ich im Moment auch nur Spiele für diesen hab. Wenn ich jetzt in den Urlaub fahr mag es im Auto ja noch gehen (hab selbst noch kein Führerschein, also genug Zeit zum spielen), wenn ich aber im Zug sitz kommt es nicht so gut nur um Tetris spielen zu wollen den ganzen Game Boy zu wechseln.

Mfg RanFan
 
Oben