Game konsole + schwitzen :)

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also habe eine unglaubliche info über eine console gefunden,
wo man schwitzen muss um spielen zu können!

zitat:

Gamercize - Schwitzen damit der Controller nicht ausfällt​


Dieses merkwürdige Fitnessgerät gibt es wohl schon etwas länger, aber erst heute ist es mir ins Auge gefallen. Die Idee ist denkbar einfach … zwischen Konsole und Kontroller wird eines der Gamercize Geräte (z.B. ein Stepper) zwischengeschaltet. Solange Ihr auf dem Stepper herumtrampelt funktioniert der Kontroller. Hört Ihr auf, könnt Ihr nicht mehr steuern. Mit anderen Worten: Ihr müsst schwitzen, um weiterspielen zu dürfen. Ob das Spaß macht ? Ich weiß es nicht, aber es könnte behilflich sein die Weihnachtsgans oder sonstige butterschwangere Mahlzeiten wieder loszuwerden.

[MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=qbjM2Tzvc9s[/MEDIA]​



wie?
ihr glaubt mir nicht?

dann seht selbst heir der link zur info seite...>
http://onipepper.de/2008/01/27/gamercize-schwitzen-damit-der-controller-nicht-ausfaellt/#more-2982
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
will sowas auch habend ann muss ich mich wenigstens was bewegen wenn ich zocken will^^
finds auch gut für kinder wennse sich bei sowasd bewegen xDD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Man muss nur gucken, mit welchen Konsolen das kompatibel ist ^^
Bei der Wii wärs ein wenig unzweckmäßig, gleichzeitig zu steppen und mit dem Controller exakt auf den Bildschirm zielen zu müssen xD
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
Ich warte da lieber mal auf das Wii Balance Board... dass hoffentlich auch sinnvoll für games genutzt wird, etwa für snowboarding. Abgesehen davon kann man den gleichen Effekt auch ohne das Teil erzielen.
 
Ich finde das Ganze irgendwie unzweckmäßig, weil man sich dann weder aufs Zocken noch auf den Sport richtig konzentrieren kann...
Außerdem können da doch eh nur solche "Alibi-Sportgeräte" angeschlossen werden, die sowieso nicht soooo ne gute Wirkung erzielen...
Und bei Spielen mit guter Atmosphäre (z.B. Vampire: The Masquerade Bloodlines) schwitzt man auch schon mal so...*Angst hat*:hahaha:


Gruß

Vegeto.vegeto
 

FallenAngel

known as Zeomak
So blöd bist du garnicht, ich dachte nämlich zuallererst auch an feuchtigkeitsempfindliche Sensoren im Controller :D

tja, wie gesagt, bin auch nicht so der fan davon, wenn ich mich bewegen will, dann tu ich das auch ohne Spielekonsole vor mir :)


Nun, so blöd seit ihr beide nicht. Die sache mit "Feuchtigkeitsempfindichen Sensoren" ist zwar ein wenig abwegig, aber ich dachte zuest es würde funktionieren so ähnlich wie die ersten Lügendetektoren.

Ergo, wenn man lügt schwitzt man ein wenig mehr als sonst ----> Leitfähigkeit der Haut wird erhöt und zack hast du einen Ausschalg auf dem Gerät.

So ähnlich dachte ich mir das bei dem Teil. So nach dem Motto: Kontroller ganz in die Handfläche legen so das die beiden Elekroden auch auf der Haut anliegen. Schwitzt man nicht = Kontroller geht nicht.


So hatte ich mir das gedacht, aber wenn ich dann nur da den Stepper benutzen muss um den Kontroller in die Gänge zu kriegen dann nein Danke. Als Kettenraucher hasse ich Treppen xD
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Eigentlich total unnütz für mich, aber wenn's eine Möglichkeit gibt das die süße Maus nach Hause kommt und mir zeigt wie man den Stepper benutzt kauf ich es mir ;D
 
Oben