Game Musik

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Serious Sam2 hat einige geile Heavy Metall Lieder drin. Zu dennen kann man voll headbangen :)
Soundtracks von einigen DBZ Games sind aber auch ned schlecht
 

Lin

Scriptor
die beste game musik war von diablo II

aber da auch nur die aller erste cd ...
wie es rausgekommen ist ...
durch das update was sie dann auf den markt gebracht haben ..
waren die lieder nicht mehr drauf ...

schade drum ...

mfg Lin - Ju - Jang :D
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Die beste Musik war/ist die von Morrowind
Das sind einfach wunderschöne sehr angenehme Lieder die man sich auch noch anhören kann wenn man nicht gerade durch Vardenfell läuft. (Meiner meinung nach sogar besser als der Soiundtrack von HDR I)

mfg
SF

@Janiero Dafür fand ich FF als rpg weniger gut viel zu wenig Text und Bewegungsfreiheit bääh :-)
 

Kanchelskis

Stamm User
also ich find Die Soutracks voN FF alle super, Chaos Legion, Metal Gear Solid.... kann man enldos weiterführen


achja morrowind ist IMO eines der dämlichsten RPGs ever... noch nie konnte gamen so laaaaaaangweilig sein
 

H lover II

VIP
VIP
Also ich hab mir vor kurzen einen Shenmue1/2 Soundtrack gemacht und das hör ich verdammt gerne. (Wer shenmue kennt und meinen Film gesehen hat hatte es bestimmt gemerkt)
Aber was ich noch sehr gut finde ist Splinter Cell, DoA3 und Auch Zelda - OoT wo ich die Orchestral Ost am besten finde.
 

Blade

Prophet
Gamethemes....
mmmh...
Also spontan fällt mir der Main Theme von Battlefield 1942 ein. (beim ladevorgang die Musik)
Tomb Raider 2 hatte auch ein paar coole Lieder die man sogar mitm CD Player wiedergeben konnte!

Das spiel "Deathkarz" hat ein paar gute Techno/Trance Lieder.

Am geilsten war aber das Game "Gothic" denn da spielen In Extremo ihren Song "Herr Mannelig". Ziemlich cool, da sie auch als Spielfiguren im Spiel zu sehen sind! :]
(Ich saß über ne halbe Stunde davor und die Boxen voll aufgedreht *g*)

Aber Top of the Pops bleibt der Duke Nukem 3D Theme :D 8)
Hat einfach Kultstatus, wie ich finde.
Wer den Duke nicht kennt, hat was verpasst ;)
Hier der Duke Nukem 3D Theme Song zum runterladen!

Greetz
Blade
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jo der Duke Nukem Sound is wirklich cool. Damit hab ich mir früher auch manchmal voll die Ohren zugedröhnt :D
 

Roebb

Ordenspriester
Schön melodische Sachen, wie FF VII. Wechselt aber immer.
Die Musik von Ragnarok Online gefällt mir auch.
 

Feretrius

VIP
VIP
Salute,

Der Soundtrack von No one lives forever war ganz gut gelungen. Vor allem der Titelsong - Teil 2 konnte daran leider nicht anschließen, die Soundtrack-CD ist nichts, um es bewusst zu hören. Eher für nebenher.

Lufia (Rise of the Sinistrals): Die Midi's brachten richtig leben in die pixelige Welt. Eine Orchestrale Vertonung der Sinistral-Theme wäre genial...

ANNO 1602: Nicht eigens für das Spiel komponiert, aber sehr schöne Klassik... Air, Grennsleves und viele andere bekannte Stücke.

GTA 3: Gute Musik und ein genialer Talksender. Vice City hat dann leider an Individualität eingebüßt.

Eine Frage: Von Zelda: Ocarina of Time gibt es meines Wissens für die Kakariko-Theme eine eigene Soundtrackedition... War mal auf einem speziellen Werbevideo enthalten. Hat jemand das Stück als Audiodatei zur Verfügung? Eine lange Suche würde dann ihr Ende finden ;) .

Vb, Feretrius.
 

Trigun

Gläubiger
Hehe, ich höre die ganzen Themes und "Kurz-Soundtracks" von den Final Fantasy Teilen. Manchmal wenn man keine Lust auf die normale Musik hat, kommt die Musik von J.E.N.O.V.A echt gut :))
 

Studl

Ordenspriester
Hmm...
Die geilsten Lieder waren meiner Meinung
nach bei Gran Turismo 3...
Und, von Dead or Alive, das Opening war auch
fetzig...
 
Oben