[Frage] Gamecube Case-Mod + Holz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RØB

Gläubiger
Hallo Leute also meine frage ist ,
haltet ihr es für sinnvoll die Gamecube case zu modden mit holz?
ich kann es verstehen wenn ihr nein sagt ich sage aber gerade deswegen ja wiel ich 3 gamecubes habe und
ich einfach gelangweilt bin von deren ausehen und gerne mal was neues individuelles machen würde..
also wie findet ihr das wenn man ne game cube in nen woodblock (Holzcontainer) cased?:tralalalala:
[ich will nicht wissen ob es sinvol is sondern wie ihr das findet ]:hahaha:

Brucy

Gläubiger
also ich als langjähriger nintendo-fan und zocker fände das natürlich sehr cool mal sowas zu sehen :-)

allerdings würde ich mir sorgen machen, ob man dann noch den deckel richtig auf bekommt oder ob das gerät eventuell zu heiß wird... aber vielleicht findest du dafür eine lösung.

Ich würd ja alles verstehen ... aber aus Holz :huh: Ja, das wäre mal was neues. Da du ja nicht darüber reden willst, ob es sinnvoll ist oder nicht, sondern wie man es findet, würde ich spontan mal sagen, mach erstmal und wenn du fertig bist, dann stellste dein fertiges Projekt hier rein und dann werde ich sagen, wie es finde.

( Nur mal so nebenbei, wie wärs wenn du dir eine Wii holst und der einen Holzlook verpasst. Ich denke das wäre viel interessanter ^^ )

RØB

Gläubiger
ok werd ich machen , brauche nur noch paar tage zum material holen:tralalalala:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

oops sorry für doppel post aber , ich bin so ziemlich pleite und ne wii aus dem nichts?, leider kann ich keine Geld zaubern:imc:
Naja aber ich hatte schon daran gedacht ne PS2 mal in toaster oder in staubsauger einzubauen oder so ,
:hahaha:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Einfach genug Lüftungsschlitze und das Holz sollte zb Eiche sein.
Das braucht um einiges mehr Hitze, das es sich entzünden kann.
Und komm ja nicht auf die Idee das Holz zu behandeln...

Wenn es zustande kommt stell ein Pic rein ;P

XRight

That's right... or not?
Hm, könnte nur sein, das sich das Holz mit der Zeit verzieht.
Lass am besten immer bissel Luft zwischen den einzelnen Elementen,
damit das Holz noch ein wenig Platz hat wenn es sich verzieht.
Ansich gefällt mir die Idee, nur mir war Holz bislang zu unpraktisch für das was ich so vorhatte.
Aber bin echt mal gespannt wie das bei deiner Gamecube aussieht wenn du haben fertig!

RØB

Gläubiger
ok werd ich machen aber definitiv nicht diese woche, hab einfach zuviel um die ohren und bin ziemlich müde:dark:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben