[Biete] Gamerz Heaven von Maki Murakami

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab hier mal den Manga Gamerz Heaven von Maki Murakami geuppt.
Soe wie den Manga, Gamerz Heaven Liquid Passion der im Still her an Gravitation Remix erinnert.

Wünsche viel Spaß damit. ^.^

Passwort:

Chibi@woh

Gamerz Heaven 1 - 5

Beispiel Bilder:



Sprache: Englisch
Größe: 85.14 MB
Hoster: Megupload/Rapidshare

Links:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gamerz Heaven 6 - 10

Beispiel Bilder:



Sprache: Englisch
Größe: 117.39 MB
Hoster: Megupload/Rapidshare

Links:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gamerz Heaven 11 - 15

Beispiel Bilder:



Sprache: Englisch
Größe: 49.11 MB
Hoster: Megupload/Rapidshare

Links:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gamerz Heaven 16 - 20

Beispiel Bilder:



Sprache: Englisch
Größe: 59.65 MB
Hoster: Megupload/Rapidshare

Links:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gamerz Heaven Liquid Passion

Bespiel Bilder:



Sprache: Englisch
Zensur: Ja, schwarze Striche
Größe: 17.43 MB
Hoster: Megupload/Rapidshare

Links:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Hui ich wusste garnicht, das die Reihe so viele Bände hat-oder sind das nur die Kap.(?)- (ist das schon abgeschlossen?); und dann auch übersetzt o. wie überhaupt zu finden. *wai*
/wo hast den den ausgegraben etc.?*g*/

Hatte früher mir mal den ersten Band in engl. bestellt, da sie ja in den usa mal liz u. angefangen wurde....
und da liegt auch mit meine Frage drin....mir kam das was ich damals gesehen hab auch garnicht so arch Shonen Ai vor -ist aber auch schon ganz schön her-/heißt ja nicht das ne Mangaka nur ein Genre zeichnet/...wird das dann mit der Zeit mehr? *mal neugierig vorher fragt*

:wakuwaku:

Das die Dojis wie Liquid Passion natürlich eindeutig sind ist ja wieder ne andere Sache...war ja bei Gravi auch nicht anders, das sie da viel mehr zeigte und im Manga so weniger als man gern gehabt hätte.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ausgegraben puhhh... bin auf einer Seite auf einen Auschnitt von Liquid Passion gestoßen und hab mich dann durch das Inet gesucht ne. Da hab ich es dann gefunden.
Und ja, das sind alles einzelne Kapitel so weit wie ich das verstanden hab, es sollen wohl insgesammt 4 Bände sein.
Da mein Englisch ein wenig hapert kann ich dir nicht genau sagen was drin vorkommt und ob es wirklich Shonen Ai oder Yaoi ist. Habs mir noch nicht bis zum Ende zu gemüte geführt. Aber sieht schon nicht schlecht aus bis jetzt.

In diesen Bereich hab ich es geuppt aus dem Grund weil es den hier schon einmal gab und weil Liquid Passion auf jeden Fall Yaoi ist. ^.^ Und ich denke finden kann man es ja bei der Suche auch wenn es hier steht.

Und ob es abgeschlossen ist kann ich nicht sagen, wie gesagt, habs noch nicht bis zur letzten Zeite geschafft. Ich hoff einfach das es abgeschlossen ist, weil mehr ist wirklich nicht zu finden derzeit.
 
Oben