[Suche] Games ähnlich wie Claire´s Quest

Orkanbomber

Novize
Naja ich sag mal ein Rpg ohne Kämpfe bei dem es mehr darum geht verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Und halt das man als Frau spielt und mit sogut wie jedem Charakter H-interaktionen durchführen kann um z.B. Geld zu verdienen (Prostitution)

Sowas in der Art

Drostil

Gläubiger
Ein Titel den ich sehr empfehlen kann ist Violated Heroine, da gibt es zwar Kämpfe aber die sind nicht zwangsläufig nötig und einfach nur button-mashen in der overworld. Das ist nämlich der Sinn der Geschichte, die Monster sind nämlich relativ schwer und man kann sich dazu entscheiden entweder sich da hart durchzukämpfen oder der Korruption nachzugeben und einfach im örtlichen Bordell anschaffen zu gehen.
Ist eigentlich das berühmteste Korruptionsspiel in der H-'Szene'.

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Joah, das stimmt. Das coole an dem Spiel ist auch, dass man sehr viele Entscheidungsmöglichkeiten hat. Du kannst nahezu immer entscheiden, ob du vögeln möchtest, oder den Typen lieber eine reinhauen willst. Ist allerdings an einigen Stellen noch verbuggt, hat dafür aber eine sehr große Welt. Größtenteils ist es auch auf Englisch, lass es 95% sein. Da es ein svn-Projekt ist, kann theoretisch jeder mit daran entwickeln.

RoB147

Novize
Abgesehen von violated heroine & Netorare Imouto Misaki gäbe es noch mucchi mucchi shool trip(siehe sig.) und hypnosis aristocrat(siehe sig. clymenia). beide komplett in english verfügbar und kommen nahezu ohne kämpfe aus.(mucchi mucchi: 2 kämpfe gegen ende des spiels/hypnosis aristocrat: Kämpfe komplett vermeidebar) . Violated heroine lässt sich angenhem ohne kämpfe spielen, auch durch die beigefügte debug-engine(fatal mix) in der du die stärke/corruption usw selbst einstellen kannst.

Orkanbomber

Novize
Bekomme bei Violated Heroine nen Error o-o hab mir aus dem Wiki das Archiv mit den gepatchten Varianten runtergeladen und dabei kommt immer folgender Error:

Anhänge

Oben