Games Convention 2007

Golex

Novize
Tja leuts, bald isses wieder soweit - die GC 07 steht vor der Tür.
Ich war bis jetzt jedes jahr da, und hab auch immer was erlebt (Kaffee trinken mit hideo kojima, notebook gewinnen, painstation spielen....). :wakuwaku:

Nu wollt ich mal fragen wies bei euch ausschaut.
Was haltet ihr davon?
Kommt ihr hin?
Habt ihr tolle Erfahrungen?

Lasst mal hören^^ :hahaha:
 

KittyCat

Ordenspriester
ich komme auf jeden fall x3 am samstag fahr ich...is das erste mal da und bin schon ganz aufgekratzt XDD
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ich bin wie immer alle 4 tage mit dabei, da ich in leipzig wohne hab ich es auch nie weit

bin schon wieder ganz aufgeregt und hoffe ich greif wieder n paar t-shirts ab, 80% von meinen stammen von der GC^^
 

draekster

Gottheit
also ich war leztes jahr das erste mal da und fands geil
dieses jahr ge ich auch wieder
ich bin am samstag dort und freu mich schon wieder n paar preise zu bekommen und mir n bisschen was neues angucken zu können
 
H

hentai_hunter

Guest
Einfach genial... jeder muss sie einmal gesehen haben, die Atmosphäre und die Stimmung ist geil und man ist unter gleichgesinnten, es dreht sich um eines der beliebtesten Themen "das Gaming" zudem finde ich es super neue Games, Konsolen etc. ausprobieren zu können...
Aber die GC läßt sich nicht in Worte fassen :D
 

Dread

Gottheit
Ich versuch noch, dieses Jahr einen Zug nach Leipzig zu erwischen... Laufe dann wohl mit einem Dead Rising-Shirt rum, vielleicht sieht mich ja wer ;)
 

m4rc

Gesperrt
Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei und gleich alle vier Tage :-)
Hat einer ein paar Tipps, was man sich unbedingt anschauen muss?

cya
marc
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ein Freund von mir hat mich eingeladen dahin bloss ich kann nicht hin:kukukuh: habe Berufschule in Frankfurt:dark:
 

Dragon 1

Scriptor
Ich hab mir eigentlich Vorgenommen dieses Jahr endlich mal Hinzugehen.

Aber das mit dem Urlaub klappt nich Heul.

Dabei würde ich sehr gerne mal hin.

Naja Habs ja schon oft im Fernsehen mitverfolgt als Giga Games noch über Kabel zu sehen war.
 

jkid

Scriptor
War noch nie dort aber is bestimm scho geil , will nächste jahr hin, diese jahr kann ich leider net.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ich hätte auf jeden fall nix gegen ein treffen, man müsste nur mal die einzelheiten klarmachen wenn interesse besteht
 
Oben