Games Convention?

HCl

Ordensbruder
Geht hier wer auf die Games Convention in Leipzig?
Ich wert wohl diesen SA gehen mit nen paar Freunden.
Ist vom 21. bis zum 24.08.2003 geöffnet von 10.00 Uhr -
18.00Uhr und am SA bis 21.00 Uhr.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Auch zu weit weg! :(

@HCI bringste mir ein paar gratissachen für die Xbox mit? ^^' und schickstes mir dann? ich zahl Porto :] und n bisschen für deine mühen
Edit: natürlich können mir auch andere was mitbringen :D
 

HCl

Ordensbruder
Original von Kusakabe
ne ich nicht das ist mir zu weit weg
Jo bissel weit brauch 3h von Berlin mit dem Zug aber hoffe das sich das lohnt. Und man kann ja im Zug schlafen dann kommt einem die Fahrt nicht so lang vor.

Original von Liberty-city
Auch zu weit weg! :(

@HCI bringste mir ein paar gratissachen für die Xbox mit? ^^' und schickstes mir dann? ich zahl Porto :] und n bisschen für deine mühen
Edit: natürlich können mir auch andere was mitbringen :D
Gibt es da was gratis ?( dachte ich müsste alles klauen ;) HL2 und solche Sachen
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von HCl
Gibt es da was gratis ?( dachte ich müsste alles klauen ;) HL2 und solche Sachen
ne, xD da gibts immer demos, t-shirt, prospekte, und so gratis :D also von den jeweiligen ausstellern. :D
Edit: man sollte auf jedenfall mit nem großen Rucksack auf die GC :D
 

HCl

Ordensbruder
Boha war ich müde nach der GC und meine Füße. Na ja aber war ganz lustig auch wenn es noch ein bisschen mehr hätte sein können. Umsonst hat man zwar einiges bekommen aber hauptsächlich Schrott oder man musste glück haben wenn was ins pup geworfen wurde. War insgesamt recht viel zu Consolen und auch ein Stand mit Anime Figuren war da ;) aber für ne Rei Statur aus Plastik 65€ war mir zu viel. Hab dann mit nem Freund versucht zu handeln aber die wollten die wohl behalten. ;) Hab noch nen Vortrag von sonem Heiny aus den USA zu Tribes3 und später einen zu Homeworld2. Der Mann der erklärt hat war übrigens sehr nett wenn man ihn ausgefragt hat. Hm gab noch einiges mehr aber das war so das wichtigste hab leider mTw verpasst. Denke hat sich insgesamt gelohnt die Fahrt zu machen.
 

hentaigoogle

Scriptor
Ein paar Fragen:

1. War dort viel los ? Muss du lange Schlangenstehen für ein Game ?

2. Was waren so die Highlights ?

3. Gab's schon Info zu den neuen Konsolen (PS3, X-Box2, GC2) ?

4. Und wie waren die Mädels an die Stände so ? :D


Bis dann
 
Ein Jahr lang Kern gesund und dann hält mich grad zur Games Convention hohes Fieber auf der Matte. Ich hätte den Spiegel neulich nich zerbrechen sollen !

Aber nächstes Jahr geh ich wieder !
Is zwar ein Stück entfernt, aber nem Freak sollte das egal sein !
 

wwallace

Ordensbruder
ich würde gern mal hin aber ich wohne halt in der Schweiz und die Reise nach Leipzig plus üIbernachtung plus Eintritt ist halt schon noch teuer, dazu kommt das Ferriengesuch bei der Schule. Naja, aber es ist halt schon ne Menge los da.

Kommt ihr auch von weit weg? Wie seid ihr dorthin gekommen?
 

nobodx

Novize
ich war am freitag dort , bin mit'm zug hingefahren (5 1/2 h )
und hab schlappe 70% rabatt bekommen :D
falls wer wissen will wo ich herkomme , ich komm aus dem kreis höxter (ganz im osten von NRW )
und für's nächste mal binn ich auch schon am planen

--------------------------
versucht mal min 6 leute zusammenzuscharen ( Bahn-Gruppen-Rabatt (25-70%)

------------------------------

@Hentaigoogle

1. War dort viel los ? Muss du lange Schlangenstehen für ein Game ?

-kam aufs game an (bei homeworld2 stand z.b. nur einer vor mir )

2. Was waren so die Highlights ?

-für mich : X² , das Half-Life vorschau-Video , Homeworld 2 , Gothic 2 Addon

3. Gab's schon Info zu den neuen Konsolen (PS3, X-Box2, GC2) ?

- ich hab keine gesehen

4. Und wie waren die Mädels an die Stände so ?

-versuch das hier mal
 

DragonFire

Persocon
VIP
wenn ich mir die girls da so anschaue, wann die nix im gegenteil von denen der E³
Die von Tecmo waren einfach unschlagbar :D
 
Oben