Games funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yo7

Ordensbruder
Hey, ich hab mir vor kurzem auf Isohunt son Packet mit hunderten Hentai-games runtergeladen, aber die sind iwie alle automatisch auf Mediaplayer eingestellt worden, also das Program womit bei mir die Spiele geöffnet werden is eben der Mediaplayer, was natürlich nicht funktioniert. Was muss ich machen damit ich diese Games öffnen kann? Gibts da irgendwelche speziellen Programme dafür?
 

roydanton

Gläubiger
Hm was für endungen haben die Games? SWF? Dann einfach rechtsklicken auswählen öffnen mit firefox oder I explorer
 

Yo7

Ordensbruder
Hat geklappt, thx^^

Hab da jetzt nur noch ne Frage dazu, müssen diese Games online verfügbar sein damit man sie zocken kann? Also können die iwann "abgeschaltet" werden?
 

SaverX

Gottheit
Hat geklappt, thx^^

Hab da jetzt nur noch ne Frage dazu, müssen diese Games online verfügbar sein damit man sie zocken kann? Also können die iwann "abgeschaltet" werden?
Nö eigentlich nicht, du hast dir das Game ja runtergeladen und so leigt es bei dir auf der Platte.
Aber kannst ja auf Nummersicher gehen und mal die Internetverbindung trennen und dann das Game starten.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
für so gut wie keine Games die du hier findest brauchst du keine Online-Verbindung.
weil ist ja nicht so ganz gekauft, nich?

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben