Games in Fenstermodus ausführen? Tools?

Enf0rc3

Scriptor
Sers

Also hab mal ne frage bezüglich Spiele in Fenstermodus ausführen zu lassen... hab atm nur über ein Befehl was herausgefunden, wo man bei der Verknüpfung im Pfad -window anhängen muss. Leider funktioniert das net bei dem Game was ich gern zocken würde....

Kennt einer ein Toll bzw Prog was eine Spiel zwingt im Fenstermodus ausführen zu lassen?

MFg Enforce

PS: Wenn einer fragt warum das ganze? sage nurAGTH....
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja eigentlich haben die meisten Games eine eigene Funktion um die Spiele im Fenstermodus anzeigen zu lassen, um welches Spiel handelt es sich denn?
 

Enf0rc3

Scriptor
YukiHota hat leider keine Fensterfunktion (Soweit ich das rausfinden könnte)

EDIT:
Kann mir jemand ein kleinen Guild geben wie man auf Getchu sich umschaut xD? Bin Japanisch mal garnicht begabt, und wollte fragen, wie ihr immer die Links zu denn Spielen findet...

Wäre froh wenns einer schnell erklären könnte, Zumal Threadname-Problem besteht weiterhin wenn einer ne Lösung hat /answer

Tut mir leid für denn Doppelpost, aber
 

Azumamaro

Scriptor
Mh, wenn es DirectX nutzt, könntest du DirectXWin oder etwas mit einem ähnlichen Namen versuchen. Ich hatte nicht wirklich Glück damit, aber vielleicht geht es bei dir besser. Einfach nach Windomizer oder so auf Google suchen.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Scheint wirklich keinen Parameter dafür zu geben. Nusst halt im Game unter Optionen und so gucken, ob man da was anhaken kann wie z.b. Vollbild oder Fenstermodus...
Ein Tool dafür kenn ich net, köntne es aber durchaus geben^^

MFG spYro
 

Enf0rc3

Scriptor
Joar meine auch, das sowas geben muss hab atm nur eins gefunden das Games wie Vice City in Fenstermodus ausführt, aber scheint net so richtig zu funktioneren, bzw gehts es nicht mit Japanischen games...sprich Hentais. Oder evtl findet einer heraus wies doch geht?

Wie auch immer hier ist das Prog, vieleicht kennt sich einer besser damit aus als ich..hab nur rausgefunden wie man Fenstermodus erzwingt....scheint aber net zu gehn obwohl die Option angewählt worden ist

Und ja ich hab schon alles versucht ingame es zu ändern...ironsicher weise hast du da net soviel auswahl um es umzustellen...bzw ist net möglich, werde das mal was Azumamaro vorgeschlagen hat versuchen, vieleicht hab ich mehr erfolg *hofft*, wenn ich bis dahin ne Lösung bzw Toll gefunden habe schreibe ich das natürlich hier rein, glaube alle die AGTH nutzen würden sich dafür intresiern

Tool

http://www.3dfxzone.it/dir/tools/3d%5Fanalyze/download/

Mfg Enfi

PS: Wenn einer ne anderes Tool findet...bitte antworten^^
 

r4xt0r

Novize
DXWnD

Versuchts mal mit dieser App.

Bei manchen Spielen funktioniert es bei mir.
Bei anderen wieder nicht..
glücks sache

xD

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Oben