[Frage] Games mit vielen Veränderungsmöglichkeiten

Darklink268

Scriptor
Hi Leute,

aaaaaalso.... Ich steh sehr auf Games mit vielen Möglichkeiten zur Kreativität, sprich Charaktere, Waffen, Fahrzeuge etc selber erstellen oder zumindest "customisieren". Neben Spore fallen mir partout keine anderen Titel ein.
Euch vielleicht?

Danke im Voraus :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja Garrys Mod fällt mir da direkt ein ^^
ich weiß grad nicht genau was man da mitlerweile alles machen kann, aber als es rauskam, konnte man schon fahrzeuge modelieren, und die umgebung und alles. ob man da nun großartig mit spielen kann weiß ich nicht.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Naja, Spiele, wo du Dinge selber designen kannst, wird es warscheinlich eher weniger geben.
Wenn, dann vielleicht Spiele, wo du die Story frei bestimmen kannst, bzw. sie sich durch deine Aktivitäten beeinflussen lässt.
Zu deiner Frage fällt mir auch nur Spore ein, wo man die Story aber auch nicht wirklich verändern kann.
 

Flashiiii

Gläubiger
Mir persöhnlich fallen da nur die elder scrolls reihe , die Fable reihe und Dragon age ein.
Ich weiss zwar nicht, für welche konsole du was suchst aber ich baller dir mal einpaar meiner lieblinge rein :D
 

Susanoo

Gottheit
Das fällt mir jetzt nur spontan Fallout 3 ein, da kann man mit dem Programm G.E.C.K. seine eigenen Module entwerfen. Da ich mich aber nicht sehr damit beschäftigt habe weiß ich nicht ob man alles ändern kann.
Waffen, Story und NPC gehen, aber beim Rest bin ich mir wirklich nicht sicher.
 

Nooz

Ordensbruder
Also was "die Story beinflussen" angeht, kann ich dir Heavy Rain wärmstens empfehlen. Glaube kein Spiel kommt da an Heavy Rain ran. Natürlich ist die Story an sich auch unheimlich packend und mitreißend *__*

Aber ... only on Playstation 3 ;)
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Minecraft?
Du kannst Lego mässig eigentlich alles bauen was du dir auch vorstellen kannst.

[video=youtube;FaMTedT6P0I]http://www.youtube.com/watch?v=FaMTedT6P0I[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Procyon

Ungläubiger
Ja Minecraft kann ich auch wärmstens empfehlen, würde ich schnell kaufen, denn momentan kostet's noch weniger in der Alpha Phase. Ansonsten falls du ne PS3/PSP hast -> Little Big Planet vielleicht?
 
Oben