Games mit weiblichen Haupcharakteren

LowFly

Novize
ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde (aber ich hab vorher brav mit der Suchfunktion danach gesucht!:hahaha: )

Gibt es eigentlich auch Spiele in denen man nicht aus der Sicht eines Kerls spielt sondern in der eine Frau die Hauptrolle hat?

Mast3rChi3f

Gläubiger
Girls

Natürlich !!!

Tomb Raider z.B.
Resident Evil, Meine Ponny Farm, usw.

musst nur richtig schauen :hahaha:

Ne mal im Ernst, es gibt durchaus H-Games die eine Weibliche Hauptrolle haben sind aber meist CG`s.

Yannis

Gläubiger
Lightning Warrior Raidy?!?! 0.o - Also das ist ja wohl DAS h-game mit weiblicher Hauptperson =D Und btw auch noch sehr empfehlenswert ;)

Und die x-Change Reihe. Es gab auch noch so n komisches japanisches, ganz Ähnlich wie Raidy, weiß aber nicht merh wie es heißt =/ Ich bevorzug eh englische spiele =P

simbrothel

Ordensbruder
A-Ga, da steuerst du ne blonde Schönheit durch ein mehr oder weniger kniffliges Adventure (eher weniger), außerdem sind dabei gleich 4 weibliche Hauptcharas vorhanden
Eigentlich eines der besten 3D Games von Illusion

LowFly

Novize
Wow sind doch viel mehr als ich dachte

die X-Change Reihe kenn ich waren so die einzigen H-Games mit weiblicher Hauptrolle von denen ich wusste.
Wobei ich zugeben muss das mir auser dem Ying Yang keines gefallen hat...

Also da sind schon einige interessante Sachen dabei. Werde mir da mal ein paar anschauen von :D
Ich muss zugeben in letzter Zeit finde ich die Idee von Heldinnen interessanter als das ewige "Damsel in distress" ... naja^^
Schonmal vielen Dank für die vielen Beispiele!

LowFly

Novize
hmmm
wir sind hier im h-games bereich...
hätte er normale spiele gesucht, hätte er wohl nicht hier gefragt... :tralalalala:
Naja eigentlich hast du recht am anfang wollt ich erst so den H-Game bereich durchschaun aber ich finde auch bei den normalen Games is das Thema ziemlich interessant! :huh:

cloxx

éléphant terrible
VIP
hmmm
wir sind hier im h-games bereich...
hätte er normale spiele gesucht, hätte er wohl nicht hier gefragt... :tralalalala:
Naja eigentlich hast du recht am anfang wollt ich erst so den H-Game bereich durchschaun aber ich finde auch bei den normalen Games is das Thema ziemlich interessant! :huh:
dann mach dort einen thread auf - hier kommt nur hentai rein, alles andere wird gelöscht...

Oben