games/movies

naruto55

Gläubiger
also hätte da ma eine frage undzwar wenn ich games/movies geholt habe und sie öffne kommt so eine schrift

FWS?ò ? ?` 2?
D C ?Åÿ  ; xÚ??Ío#Y?'ÖD&Ád?L?]*@/Û?(?JŠƒèAâ1e4ø)6??Þt?ÈR?`??D-??Y V??É?7^åÂ
?ª?Fm??1?ZÆfÓ
0?YôŸÐ?àsÎ?qï?$3Sù??Äo}ð?ßùú?s~ó?ß??ùÍßþòbþÞü??óáÍãÇ?þ?ƒ?úßüúË?
und das verstehe ich net :twirly:also wenn ihr mir weiter helfen könntet wer ich sehr dankbar.
 

Levitan

Stamm User
Also bei Games könnte es sein, das du das Japanische Sprachpaket für Windows noch installieren musst?
Bei Movies, ist mir das aber komplett unerklärlich^^....mit welchem Player spielst du die Movies ab?
Ich empfehle eine Mischung aus VLC-Player und Real Player^^....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Vorausgesetzt, du hast Windows XP:
Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Haken bei "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren" setzen.
Brauchst du aber die XP-Installdisc für.

Sollte das Siel dann noch nicht laufen, kannst dus mit Microsoft Applocale probieren: http://www.microsoft.com/downloads/...0D-45D1-4D9B-B7C0-8430C1AC89AB&displaylang=en
(Kannst du dort nur runterladen, wenn du Original-Windows hast, keine Raubkopie)
oder dein System auf japanischen Unicode umstellen.
 

naruto55

Gläubiger
windows xp hab ich auch orginale aber ich abe keine cds denn xp war schon auf dem rechner vorinstalliert und wenn ich auf umsellen geh sagt es ich muss cd2 einlegen weist du da auch weiter
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie gesagt: Du brauchst die Installations-CD. Auch wenn XP schon vorinstalliert war, lag da garantiert eine bei.
 

naruto55

Gläubiger
also gibt es keine andere möglichkeit da muss ich ma dan auch bei freunden umsehen ob die mir eine geben können
 
Oben