Games wie Harvest Moon

Spartan772

Scriptor
Hei

Gibts ein Game das änlich wie Harvest Moon ist?
Wo man selber Charas erstellen kann oder sogar das eigne Haus dekorieren kann?

Ich liebe das wenn man da so als putzige Pixel Figur durch die bunten Landschaften marschiert.



mfg 772
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja wenn es dir um diesen Simulationseffekt geht gäbe es Die Sims, The Singles und wie die Dinger noch alle heißen. Ansonsten kann ich dir Harvest Moon für die verschiedenen Konsolen empfehlen, da die meisten Teile zwar nicht extrem verschieden sind, aber jeder Teil doch seinen eigenen Charme entwickelt.

Mein persönlicher Favorit ist Harves Moon Back to Nature für die PSX.

mfg
 

Spartan772

Scriptor
Naja wenn es dir um diesen Simulationseffekt geht gäbe es Die Sims, The Singles und wie die Dinger noch alle heißen. Ansonsten kann ich dir Harvest Moon für die verschiedenen Konsolen empfehlen, da die meisten Teile zwar nicht extrem verschieden sind, aber jeder Teil doch seinen eigenen Charme entwickelt.

Mein persönlicher Favorit ist Harves Moon Back to Nature für die PSX.

mfg
Ja Sims un Co kenne ich.
Hab da aber eher an etwas gedacht das aussieht wie Harvest Moon oder Pokemon.

mfg 772
 

lnsane

Novize
Rune Factory ist fast genauso wie Harvest Moon. Ist soweit ich weiß auch von den gleichen Entwicklern. In Rune Factory geht´s darum, eine erfolgreiche Farm aufzubauen, sowie das gesamte Land zu retten. Es ist halb Harvest Moon, halb RPG.
 

Jyrelu

Ungläubiger
Es ist bei weitem noch nicht fertig aber eventuell lohnt es sich Stardew Valley in seiner Entwicklung zu beobachten. Ein hoch auf das Internet, das einem wieder Spiele in SNES Grafik beschert^^
 
AW: Games wie Harvest Moon

Ich kann dir da auch bloß rune factory empfehlen ist ein ziemlich gutes spiel und auch von den gleichen entwicklern
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Leute, die Frage wurde vor über vier Jahren gestellt. Ich bin mir sicher Spartan schon was gefunden hat^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Villeicht sucht er mittlerweile neue xD
Vielleicht suchen andere Leute nach Alternativen, was auch immer Harvest Moon für ein Spiele-Genre ist! ^^
Aber Vermutungen bringen keinem etwas, daher sollte man schon Alternativen aufzählen oder auch mal mehr als nur einen Satz schreiben (z. B. Angabe von Geschichte etc.)
 

iori

Ungläubiger
innocent life ist auch eine art futuristsches harvest moon auf psp . ansonsten kann auch ich rune factory empfehlen
 
Oben