games

maik

Prophet
also ich suche games mit girls ich zocke gerne spiele wo man girls steuert

ich hoffe ihr könnt mir helfen thx


p.s währe cool wenn es für das game ein nudepatch gebe :D
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...mir fällt spontan "Sexy Beach 3" ein, weil ich das auch gerade auf meinem Rechner habe. Da kannst du die Mädchen zwar nicht aktiv bewegen, aber immerhin die Kamera schwenken und sonstige Sachen mit ihnen machen...^^
Link und eine ausführliche Installationsanleitung gibt's >>hier<<
 

maik

Prophet
ich danke dir für deine hilfe sexy beach 3 habe ich schon ist halt nur nicht das was ich suche ne ^^ aber thx für deine hilfe :D
 

~Hentai~

Gesperrt
Blood Rayne 2.

Du spielst ne Vampir Tussie, überaus brutal, aber geil.


gibts glaube ich auch nen nud patch für.

Aber das game als solches ist einfach geil.
 

~Hentai~

Gesperrt
schreib sowas doch bitte nicht.


ein Drogengdealer trägt auch kein Schild " DRUGS., HERE CHEAP ! "

kannste vollkommen legal kaufen, bzw importierenlassen wenn du 18 bist und da ja woh nur für menschen ab dem 18. lebensjahr ist, bist du ja 18.

Okaysoft, ist da nur einer von mehreren.
 

maik

Prophet
mh naja ich bin 23 und fahre einen polo ^^ und wegen saugen naja ich sag mal so was machen wir den hir....................
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von maik
mh naja ich bin 23 und fahre einen polo ^^ und wegen saugen naja ich sag mal so was machen wir den hir....................
Die Regeln befolgen (meistens zumindest -.-):
» Warez
WoH ist KEIN Warez Board ! Sämtliche Warez Anfragen werden ohne Hinweis gelöscht.
Und wenn jemand schon offen sagt, dass er sich irgendwelche Spiele illegal im Netz besorgen will, dann muss er halt mit entsprechenden Reaktionen rechnen :rolleyes:
 

Gourcuff

Stamm User
ich hab mir mal vor langer zeit den 1 teil gekauft is schon okay aber den 2 teil habe ich nicht gezockt is der geil hab zurzeit einfach zeit und teuer ist das bestimmt auch nicht bestimmt so um die 30 € is doch ein klacks
 

maik

Prophet
mh also wenn du Blood Rayne 2 meinst naja das gibt es ja schon ne weile ich denke das ist net mer so teuer und geil ist das spiel auf alle fähle vorallem brutal also ich sage mal es lont sich das spiel zu kaufen ^^
 

Seavy

Gläubiger
lohnt sich aber nur zukaufen wenn es unzensiert ist, es ist kaumzuglauben wie langweilig es ohne diese brutalen scenen werden kann ^^
 
Oben