[Diskussion] Gamescom 2012

Razor30

Exarch
Huhu,

ich wollte euch fragen, seid ihr dieses Jahr auf der Gamescom 2012?
Falls ja, wegen was geht ihr dort hin und an welchem Tag(en)

Also ich bin mit einigen Kollegen dort und zwar am Freitag dem 17. August.
Haupsächlich gehe ich dorthin wegen Resident Evil 6 und den ganzen cosplay :P und natürlich wegen den free merchendise.
Bin dort leider nur einen Tag :(
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich werde dieses jahr leider fern bleiben da ich dieses mal mit den finanzen nich so gut hinkomme un die anfahrt von fast 700km doch ziehmlich weit ist.
hinzu kommt noch das mir dieses jahr einfach die großen namen fehlen und das lineup somit für mich nicht besonders interesant ist
sollte es nächstes jahr bei mir finanziel wieder besser aussehen und das lineup wieder besser sein dann werd ich bestimmt wieder mit dabei sein
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aloha.

Also ich bin dort auch anzutreffen. Alle vier Tage natürlich.
Ich Treff mich mit ein paar Clankollegen. Das wird wieder lustig.
Am ersten Tag werd ich mich richtig umsehen und mir ne gewisse Orientierung verschaffen xD
Und dann mal schauen was ich alles so anzocken werde.

Der Rest ergibt sich dann immer ^^
 

$Skeezy$

Prophet
Ich bleib dieses Jahr zum ersten mal fern, weil es nicht wirklich was gibt was sich lohnt außer Black Ops 2 und vlt Assassin's Creed 3.
Ich war meistens in Halle 7 bei EA und Co aber die haben dieses Jahr auch net wikrlich was zu bieten und wenn dann geh ich eh nur noch DO oder FR weil letztes Jahr Samstag einfach nur krass krank voll war.
Und ich nur 2 Spiele anzocken konnte, weil bei allen andern die Schlangen so ewig lang waren.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder.
 

Razor30

Exarch
Also bei mir wird dieses Jahr, das 3. Mal sein das ich die Gamescom besuche. Ich fahre aber dahin mit dem Gedanken nur ein Game anzuzocken, weil viel mehr schafft man an einem Tag nicht.
Letztes Jahr war es ja so krass am Fr. das man 19h warten musste bis man BF3 anzocken konnte, ich glaub solange hatte nicht mal die Gamescom auf. Will aber aufjedenfall RE6 anspielen und paar goodies mitnehmen.
Falls wer auch am Fr. dort ist, vllt kann man sich ja mal treffen oder so :P
 
Oben